Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarcDog schrieb:Das Einzige was mir bei der Demo auf den Sack geht ist die enorme Spielgeschwindigkeit. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass die Demo von Fifa 12 auch schneller war als die Full. Kann das sein?
mindVex schrieb:K.a., aber hast du mal die Geschwindigkeit auf "langsam" gestellt?
Zur PS3-Demo: kommt laut EA-Blog gg. 17 Uhr.
Bullit3006 schrieb:ich hab noch mal ein paar eindrücke gesammelt und die Steuerungshilfen grösstenteils ausgeschaltet.
Is schon ein merklicher unterschied und nach einiger einarbeitungszeit komm ich auch gut so zurecht.
Ohne die hilfen macht es deutlich mehr spass und ist auch viel anspruchsvoller.Vor allem wird dadurch das Passsystem viel freier und kontrollierter.Aber was wirklich eine super neuerung ist sind die Minigames,die machen echt laune und erinnern mich etwas an die Minigames aus Virtua Tennis.
Trotzdem seh ich für mich selbst PES immer noch etwas vorne das liegt mir einfach mehr.
zonko schrieb:Da ich den 12er Teil ausgelassen habe. Wie habt ihr die Steuerung eingestellt bezüglich Verteidigen?
Standard wie sie anfänglich eingestellt ist, oder habt ihr dass in Richtung der alten Teile belegt, also mit B einen Mitspieler holen?
silbex schrieb:Das nebenher laufen ist immens wichtig. Selber schuld, wer darauf freiwillig verzichtet.
robse17 schrieb:An die PS3-Gamer ... wie lange hat bei euch der Demo Download gedauert ?
hab um 18:00 Uhr angefangen zu downloaden und jetzt bin ich bei 40 % und noch 85. Minuten stehen aus ... SO EIN DRECK![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen