Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep:. dat wird doch wohl nicht wirklich .........

legendär ist einfach ein epischer SG. Man muss fighten wie sie zu vor und immer im fokus bleiben. Ich finde den Karriere Modus allerdings nicht wirklich anders als last year. Hier und da ein paar neue Details aber gegen die komplexere Meisterliga von PES sieht das einfach kein Land. Schade EA:).

Lord EKKA schrieb:
:skep:. dat wird doch wohl nicht wirklich .........

legendär ist einfach ein epischer SG. Man muss fighten wie sie zu vor und immer im fokus bleiben. Ich finde den Karriere Modus allerdings nicht wirklich anders als last year. Hier und da ein paar neue Details aber gegen die komplexere Meisterliga von PES sieht das einfach kein Land. Schade EA:).

was ist denn bitte an der meisterliga bei pes besser als bei Fifa im karrieremodus ?
nur weil es online ist ? denn die jahre zuvor hatte ich immer den eindruck das Pes mit der meisterliga meilenweit zurück liegt ..... ? oder hat sich dieses jahr dort soviel getan ?

Gruß Robin ;)

WHAT???? Meisterliga ist ja mal der geilste Modus ever. Der ist viel detailierter als der Manager/Karriere Modus. Training und Sponsoren haben mehr Einfluss usw. Es hat halt bei Pes10 am Gameplay gescheitert. Bei PES11 kann man die ML Online eh nicht mit der normalen ML vergleichen. Die ML Online ist eh nur sowas wie Ultimate Team. Halt nen abgespeckter Modus :). Offline ist die Meisterliga der geilste und motivierenste Modus den es gibt :D. Auch der Become a Legend ist eigentlich besser als der Be a Pro aber naja egal :D.

@ All : Ich hatte bei Fifa 11 und generell bei EA Games folgendes Problem:

In nahezu jedem Spiel, freezed das Bild für 1- maximal 2 Sekunden kurz ein und und geht dann weiter.
Bei Sony / Saturn wurde mir gesagt, dass es am Spiel liege, doch ich habe mir vor Kurzem von einem Kumpel NHL und NBA ausgeliehen, welche beide von EA waren. Und auch sie frierten kurz ein.
Bei anderen Spielen wie z.B GTA IV, God of War III oder sonstigem war alles wunderbar.

Hat jemand ein ähnliches oder genau das Selbe Problem? Wenn ja, ist die Lösung eventuell Parat ? :) Danke im voraus

Euer Play :)

irgendwie werde ich nicht warm mit dem spiel. spielt sich irgendwie komisch... hat ea das flanken geändert? bei mir kommen die immer nur flach und nicht in die richtige richtung

Lord EKKA schrieb:
WHAT???? Meisterliga ist ja mal der geilste Modus ever. Der ist viel detailierter als der Manager/Karriere Modus. Training und Sponsoren haben mehr Einfluss usw. Es hat halt bei Pes10 am Gameplay gescheitert. Bei PES11 kann man die ML Online eh nicht mit der normalen ML vergleichen. Die ML Online ist eh nur sowas wie Ultimate Team. Halt nen abgespeckter Modus :). Offline ist die Meisterliga der geilste und motivierenste Modus den es gibt :D. Auch der Become a Legend ist eigentlich besser als der Be a Pro aber naja egal :D.

Ansichtssache ;) ... selbst mein freund (pes zocker) findet den KM in Fifa besser, aber wie gesagt ansichtssache, kommt eben darauf an was einem wichtig und unwichtig erscheint ;)

Voll witzig, da EA das Spiel ja bisher nur an einige Pressevertreter und Medienpartner rausgibt, ist natürlich noch nicht sooo viel los. Jetzt habe ich gestern mal geschaut, ob es schon einige Onlinepartien gibt und einige wenige gibt es schon. Dann habe ich gegen einen Spieler gezockt, der immer mit Ungarn gespielt hat, was ja schon etwas seltsam ist, da das nicht gerade das 0815-Team ist. Irgendwann kam ich dann mit ihm über Chat ins Gespräch und er meinte, er hätte das Spiel über EA England bekommen, da er selber Vertragsfußballer ist und dadurch guten Kontakt zu EA hätte. Wollte mir aber nicht sagen, wer er ist, aber er ist auf jeden Fall in meiner Freundesliste - hab da ja so einen Verdacht :grins:

bringt nix :D. full spielt sich noch anders ;). flanken sind aber in der full leichter als in der demo. habs auf semi und manuell getestet. auf semi bringt augusto die eigentlich 80% auf kießlings kopf ;).

flash4y0u schrieb:
bei mir kommen die flanken egal wie lang ich x drücke immer flach oder statt in den 16ner gehen sie schräg ins aus... dann spiel ich die demo am besten nicht mehr

drück halt mal 2x oder 3x Y .. aber bei mir kommen sie auch mit 1mal relativ vernünftig.. hab eher das problem dass sie zu weit gehen wenn ich von ausser in den 16er flanke.. das sind eher seitenwechsel

Zurück
Oben