Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Bexter kann es sein das das Spiel im Karriere Modus ab und zu hängen bleibt?
hyperman schrieb:Lord EKKA schrieb:Bexter kann es sein das das Spiel im Karriere Modus ab und zu hängen bleibt?
kann vieleicht auch an deiner version liegen![]()
. dat wird doch wohl nicht wirklich ......... Lord EKKA schrieb:. dat wird doch wohl nicht wirklich .........
legendär ist einfach ein epischer SG. Man muss fighten wie sie zu vor und immer im fokus bleiben. Ich finde den Karriere Modus allerdings nicht wirklich anders als last year. Hier und da ein paar neue Details aber gegen die komplexere Meisterliga von PES sieht das einfach kein Land. Schade EA.
Lord EKKA schrieb:WHAT???? Meisterliga ist ja mal der geilste Modus ever. Der ist viel detailierter als der Manager/Karriere Modus. Training und Sponsoren haben mehr Einfluss usw. Es hat halt bei Pes10 am Gameplay gescheitert. Bei PES11 kann man die ML Online eh nicht mit der normalen ML vergleichen. Die ML Online ist eh nur sowas wie Ultimate Team. Halt nen abgespeckter Modus. Offline ist die Meisterliga der geilste und motivierenste Modus den es gibt
. Auch der Become a Legend ist eigentlich besser als der Be a Pro aber naja egal
.

Lord EKKA schrieb:demo oder full flash?
einzig gute daran ist, ich kann mich mit leverkusen einspielen... was aber glaub ich nichts bringtflash4y0u schrieb:bei mir kommen die flanken egal wie lang ich x drücke immer flach oder statt in den 16ner gehen sie schräg ins aus... dann spiel ich die demo am besten nicht mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen