Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit was für einstellungen spielt ihr eigentlich ? hab atm alles auf mit hilfe nur pass auf semi.. nur der pass in den lauf kommt immer so dermaßen beschissen .. besonders wenn ich von den außen in die mitte passe im konter oder so.. der kommt immer viieeel zu steil ..

ja kann ich :D. Aber im Spiel selbst geht das eh unter. Da achtet man kaum auf die Gesichter bei der Tele oder Koop Kamera ;). klar is ärgerlich aber nächstes Jahr kriegt zumindest Müller 100pro sein Face. Man muss auch bedenken das es 15000 Spieler sind und nicht wie bei PES nur 5000 oder so :p

servus leute, bin neu hier und sage einfach mal in die runde hallo.
ich les hier auch schon eine weile mit. spezielle im fifa forum.

aber ich hab auch gleich mal eine frage an lord ekka. und zwar weißt du schon was zu den erfolgen bzw trophäen?

Lord EKKA schrieb:
hier mal bilder vom Müller, Contento und Badstuber

http://forum.ea.com/uk/posts/list/9750.page

:gerri:

also ich sag mal contento und badstuber geht klar frisur noch etwas ändern und fertig aber hallo was haben die mit Müller gemacht also ich fande bei der WM edition sah er gar nicht alzuschlecht aus aber das was sie hier produziert haben sieht aus, als hätte ein 7. jähriges Kind das gesicht design und erstellen dürfen ..... geht ja mal gar nicht für des das er schon so prominent ist .... naja egal beim Spiel fällt das zum glück nicht zu krass aus ;)

Das mit den Gesichtern ist ja mal nur enttäuschend. Gerade Müller - immerhin Torschützenkönig der WM - hätte ein richtiges Gesicht verdient gehabt. Absolut erbärmlich.

Zurück
Oben