Wongstyle schrieb:Wurde angeblich auch massivst überarbeitet! Da hab ich allerdings nicht weiter nachgehakt!
Hättest mal machen sollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Wurde angeblich auch massivst überarbeitet! Da hab ich allerdings nicht weiter nachgehakt!
Sollte es dieses jahr nicht eher kommen?Helloween79 schrieb:Wongstyle schrieb:Wurde angeblich auch massivst überarbeitet! Da hab ich allerdings nicht weiter nachgehakt!
Hättest mal machen sollen!![]()

Helloween79 schrieb:Oktober??Sollte es dieses jahr nicht eher kommen?
![]()
Wongstyle schrieb:Bedaure, aber der MM interessiert mich absolut nicht! Deshalb hab ich da nicht nachgehakt!![]()
Flips360 schrieb:Man muss sich nicht immer auf GO verlassen, allerdings haben sie mit Halo: REACH goldrichtig gelegen, was das Datum betrifft.
Helloween79 schrieb:Oktober??Sollte es dieses jahr nicht eher kommen?
![]()
Wongstyle schrieb:Helloween79 schrieb:Oktober??Sollte es dieses jahr nicht eher kommen?
![]()
Laut EA Mann am 30. September!![]()
flash4y0u schrieb:Wongstyle schrieb:Helloween79 schrieb:Oktober??Sollte es dieses jahr nicht eher kommen?
![]()
Laut EA Mann am 30. September!![]()
hast du sonst noch irgendwas erfahren?
zonko schrieb:Was ja mal geil wäre, wäre eine Art MM mit den Onpine Clubs. Also dass man sich andere Online Spieler in sein Team kaufen kann und dass man durch Leistung immer mehr wert ist.
Durch Siege und Online Tuniere Geld verdienen, dass man in neue Spieler investieren kann.
Ist halt schwer umsetzbar da man mit pech Leute kauft die nie spielen. Aber wenn man Statistiken einsehen könnte wie viele Spiele derjenige pro Woche hinlegt, wärs auch kein Problem.

Wongstyle schrieb:Zu viel Aufwand für EA! Zumal ja Statistiken in Fifa eh nicht das Wahre sind!
Art Vandelay schrieb:Wongstyle schrieb:Zu viel Aufwand für EA! Zumal ja Statistiken in Fifa eh nicht das Wahre sind!
Für Tore und gelbe Karten reicht es ja noch.![]()
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Football Manager von EA? Sind da die Statistiken auch immer so spärlich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen