Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FIFA 11 UK Version für 39,99€ zzgl. Versand (5,99€) vorbstellen. Wenn man ein 2. Spiel dazu bestellt, is der Versand kostenlos. Und bei dem kleinen Preis schmerzen die 5,99€ auch nicht so sehr.

Spiel wird wahrscheinlich nur auf Egnlisch spielbar sein, aber da ich die Englische Sprachausgabe bei Sportspielen eh bevorzuge, hab ichs mir mal vorbestellt.

Noch etwas, wenn man es storniert, wird ein Gutschein ausgestellt und soweit ich weiß keine Rückzahlung.;)

Xbox 360 Version FIFA 11
PS3 Version FIFA 11

flash4y0u schrieb:
Wongstyle schrieb:
Helloween79 schrieb:
Oktober?? :staun: Sollte es dieses jahr nicht eher kommen?:traurig:

Laut EA Mann am 30. September! :)

hast du sonst noch irgendwas erfahren?

Nicht wirklich! Er meinte dann nur das der MM Modus massivst überarbeitet wurde und das das Hauptaugenmerk eben auf 11 VS 11 liegt! Deshalb ist ja der Goalie steuerbar! Mehr hat er nicht preisgegeben! Selbst modernste und neueste Foltermethoden brachten keinen Erfolg! :D

Ich bin gespannt wie eine "Phimose"! :D

mir würde schon reichen, wenn man seinen pro nicht mehr mit ms ppoints boosten kann!!! wer auf diese idee gekommen ist, sollte gefoltert werden...hat dem club modus nur geschadet! scheiß geld macherei!

Was ja mal geil wäre, wäre eine Art MM mit den Onpine Clubs. Also dass man sich andere Online Spieler in sein Team kaufen kann und dass man durch Leistung immer mehr wert ist.
Durch Siege und Online Tuniere Geld verdienen, dass man in neue Spieler investieren kann.
Ist halt schwer umsetzbar da man mit pech Leute kauft die nie spielen. Aber wenn man Statistiken einsehen könnte wie viele Spiele derjenige pro Woche hinlegt, wärs auch kein Problem.

zonko schrieb:
Was ja mal geil wäre, wäre eine Art MM mit den Onpine Clubs. Also dass man sich andere Online Spieler in sein Team kaufen kann und dass man durch Leistung immer mehr wert ist.
Durch Siege und Online Tuniere Geld verdienen, dass man in neue Spieler investieren kann.
Ist halt schwer umsetzbar da man mit pech Leute kauft die nie spielen. Aber wenn man Statistiken einsehen könnte wie viele Spiele derjenige pro Woche hinlegt, wärs auch kein Problem.

Zu viel Aufwand für EA! Zumal ja Statistiken in Fifa eh nicht das Wahre sind!

Art Vandelay schrieb:
Wongstyle schrieb:
Zu viel Aufwand für EA! Zumal ja Statistiken in Fifa eh nicht das Wahre sind!

Für Tore und gelbe Karten reicht es ja noch. :ugly:

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Football Manager von EA? Sind da die Statistiken auch immer so spärlich?

Keine Ahnung! Weiss nur das die Spielmechanik an sich veraltet ist! Ausserdem läuft das Game sehr instabil!

Wenn man des Englischen halbwegs mächtig ist (wenn nicht gibt es deutsche Textfiles) dann empfehle ich den Football Manager 2010 von SI Games! Der kommt von Sega und ist der Hammer! Jeder, der auch nur annähernd einen Manager fürn PC sucht, muss dieses Game haben. Seit 2004 verbringe ich unzählige Stunden
damit! :headbang:

wenn der MM überasrbeitet wird freue ich mich riesig! allerdings finde ich es persönlich nicht so gut wenn das hauptaugenmerk auf 11vs 11 liegt...

ich will MM, klasssich offline gegen freunde und ab und zu online matches...das genügt mir. dafür muss der rest stimmen.

Vorallem wird man dann noch weniger Erfolge freischalten als schon bei 10er.
Durch die extremen MM Erfolge hab ich da grade mal 250GS gemacht.

Zurück
Oben