Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann bin ich mal gespannt! Ganz oben auf der Liste sollte diesmal wieder die Grafik (vorallem Zuschauer) stehen!

Dann natürlich mehr reale Gesichter und neuere Torjubel! Ganz besonders neue Kommentatoren oder spielbezogene Kommentare!

Dazu endlich Trainerbänke und mehr Zwischensequenzen ala PES 2010!

Bei der Spielmechanik muss ja nicht mehr viel getan werden siehe FIFA WM 2010

Das drumherum ist egal. Das Gameplay soll besser werden + besseres Onlinesystem und fertig.
An der Ballphysik kann noch einiges geschraubt werden so ist es nicht.
Wie die Zuschauer aussehen ist mir völlig Latte.

Den Kommentator können die sich von mir aus auch sparen. Stattdessen will ich einen Hallenmodus. Kleineres Spielfeld mit Begrenzung rundherum und Rasentextur gegen Parketttextur und fertig wäre der Hallenmodus. Kann ja nicht so schwer sein EA! :kaffee:

EA wird maximal ein Futsal Spiel herausbringen wenn der Sport etwas beliebter wird aber niemals einen Hallenmodus. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe einige guter Spieler konnten es testen und schildern uns ihre Eindrücke. Beim Pes Video haben wieder solche Idioten gespielt. Wie soll man da ordentlich erkennen das das Spiel was taugt?. Der Tester von Gameswelt hat es drauf und somit bin ich gespannt wie der das Spiel findet. Zur Gamescon wird es dann auf Herz und nieren geprüft.

Wongstyle schrieb:
Den Kommentator können die sich von mir aus auch sparen. Stattdessen will ich einen Hallenmodus. Kleineres Spielfeld mit Begrenzung rundherum und Rasentextur gegen Parketttextur und fertig wäre der Hallenmodus. Kann ja nicht so schwer sein EA! :kaffee:

Der letzte Hallenmodus, an den ich mich erinnern kann (FIFA 97?), war eine mittlere Katastrophe. Eben weil man nur das Spielfeld begrenzt hat und die Bodentexturen ausgetauscht hatte. Gleichzeitig hatte man nicht daran gedacht, die Schussanimation zu verkürzen. Wenn man also nicht gerade komplett frei vor dem Tor stand (was angesichts der Spielfeldgröße so gut wie nie zutraf), war es fast unmöglich, mal ungestört aufs Tor abzuziehen. In den meisten Fällen sah es so aus: sich freispielen - Schusstaste drücken - Schussanimation beginnt - Verteidiger hat genug Zeit, um zu blocken.

Bei den Spielen davor hat der Hallenmodus aber noch Spaß gemacht, da war die Steuerung auch noch arcadiger. Knopfdruck und sofort hat der Spieler abgezogen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Wir sind, so munkelt man hinter vorgehaltener Hand, GOALIE!!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Fischkugel schrieb:
Wongstyle schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Wir sind, so munkelt man hinter vorgehaltener Hand, GOALIE!!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Man kann den Torwart Steuern :?

Ja, man kann!

11 vs. 11

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Helloween79 schrieb:
Man munkelt,aber man weiß es nicht,das weiß wohl bloß er selber! :grins:

Hab mich grade mit unserem EA Herren unterhalten! Und das war das erste was er mir anvertraut hatte, weil er weiss das ich auf das seit Jahren warte! :hurra:

geil, endlich mal eine neue Möglichkeit, sich beim Online Club wirklich auszuzeichnen und von anderen Teams zu unterscheiden. Mit einem guten Keeper hätte man riesige Vorteile.

Zurück
Oben