Helloween79 schrieb:Gibt es irgendwo schon erste infos?
Over at adamneaves.wordpress.com, an article has been posted claiming that FIFA 11’s embargo date will be Wednesday 9th June.
ab 9. Juni wird es dann wohl die ersten Infos geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Gibt es irgendwo schon erste infos?
Over at adamneaves.wordpress.com, an article has been posted claiming that FIFA 11’s embargo date will be Wednesday 9th June.
Helloween79 schrieb:na endlich,bin heiß.

Wongstyle schrieb:Den Kommentator können die sich von mir aus auch sparen. Stattdessen will ich einen Hallenmodus. Kleineres Spielfeld mit Begrenzung rundherum und Rasentextur gegen Parketttextur und fertig wäre der Hallenmodus. Kann ja nicht so schwer sein EA!![]()

Man kann den Torwart SteuernWongstyle schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Wir sind, so munkelt man hinter vorgehaltener Hand, GOALIE!!!!!
![]()

Fischkugel schrieb:Man kann den Torwart SteuernWongstyle schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Wir sind, so munkelt man hinter vorgehaltener Hand, GOALIE!!!!!
![]()
![]()

Helloween79 schrieb:Man munkelt,aber man weiß es nicht,das weiß wohl bloß er selber!![]()

Helloween79 schrieb:Man ich will endlich wissen wie der MM aussieht!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen