Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich finde den MM voll unnötig, dafür gibts ja eh den FM! Im Fifa integriert kann man den Modus eigentlich eh nicht ernst nehmen. Daher ist mir der Online-Modus wichtiger, da ich den die meiste Zeit spiele! Und mim 11er dann den BaP Goalie! :D

Da man Online nur auf Vollhonks trifft die immer mit der selben Mannschaft spielen, bin ich froh einen MM zu haben.
Denn immer nur ein Freundschaftsspiel machen ist jetzt auch ned so toll. :nein:

Laut CVG gibt es im britischen Herrenmagazin Zoo bereits erste Details zu FIFA 11 zu lesen. EA zufolge seien „seismische Verbesserungen“ am Spiel vorgenommen worden.

Die Firma habe sich der Beschwerden vieler Spieler über „ping-pong-artige“ Passstafetten mit einem System namens „Pro Passing“ angenommen. Dadurch soll es möglich sein, die Wucht von Pässen zu steuern, was im Grunde ein wenig nach der manuellen Passspiel-Einstellung des Vorgängers klingt.

In FIFA 11 soll dadurch aber auch bewirkt werden, dass man den passenden Spieler berücksichtigen muss. Die Seite führt John Terry als Beispiel an, der für feine Zuspiele in den Raum weniger gut geeignet sei.

Darüber hinaus seien angeschnittene Pässe, sattere Lobs oder etwa Backspin-Zuspiele in den Lauf möglich. Auch die Spieler KI soll „massiv“ verbessert worden sein, was allerdings nicht für die grauen Zellen der Torhüter gelte, denn die seien entsprechend der Bitten der Spielergemeinde etwas weniger intelligent als zuvor.

Zoo hebt laut CVG besonders die „Player-Personality” hervor, durch die sich die Stars genauso spielen sollen wie ihre realen Vorbilder. Das soll unter anderem mit separaten Werten für offensive und defensive Arbeitsrate der Spieler erreicht werden, durch die bestimmt wird, wie die einzelnen Spieler ihre spezielle Rolle interpretieren. Man denke nur an Rooney, der bei jeder Gelegenheit zurückeilt, um in der Verteidigung auszuhelfen. Je nach Spielerpersönlichkeit sollen auch die Moves variieren, um etwa der kraftstrotzdenden Spielweise von Didier Drogba gerecht zu werden.

Zehn verschiedene Körper-Typen sorgen indes schon aus der Ferne für reichlich wiedererkennungswert bei den runderneuerten Spieler-Figuren. Zum Vergleich: Im letzten Jahr gab es derer nur drei.

Spielern soll es zu guter Letzt sogar möglich sein, ihre eigenen Fangesänge aufzunehmen.

FIFA 11 erscheint später in diesem Jahr.
Aktuelle Details
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/erste-fifa-11-details-enthullt

Ab morgen soll es noch mehr Infos geben.

Das erste FIFA 11 Foto :shock: :D

31957_10150185344420371_189365305370_12582755_6610953_n.jpg

Wongstyle schrieb:
Keine Ahnung! Weiss nur das die Spielmechanik an sich veraltet ist! Ausserdem läuft das Game sehr instabil!

Wenn man des Englischen halbwegs mächtig ist (wenn nicht gibt es deutsche Textfiles) dann empfehle ich den Football Manager 2010 von SI Games! Der kommt von Sega und ist der Hammer! Jeder, der auch nur annähernd einen Manager fürn PC sucht, muss dieses Game haben. Seit 2004 verbringe ich unzählige Stunden
damit! :headbang:

Football Manager 2010 ist aber richtiger Mist. Habe andauernd Tore bekommen, weil Lehmann an der Bande oder Pfosten festgehangen hat. 2009 war gut, aber 2010 ist leider echt daneben. Aber FM10 von EA ist ja auch nicht besser.

silbex schrieb:
Wongstyle schrieb:
Keine Ahnung! Weiss nur das die Spielmechanik an sich veraltet ist! Ausserdem läuft das Game sehr instabil!

Wenn man des Englischen halbwegs mächtig ist (wenn nicht gibt es deutsche Textfiles) dann empfehle ich den Football Manager 2010 von SI Games! Der kommt von Sega und ist der Hammer! Jeder, der auch nur annähernd einen Manager fürn PC sucht, muss dieses Game haben. Seit 2004 verbringe ich unzählige Stunden
damit! :headbang:

Football Manager 2010 ist aber richtiger Mist. Habe andauernd Tore bekommen, weil Lehmann an der Bande oder Pfosten festgehangen hat. 2009 war gut, aber 2010 ist leider echt daneben. Aber FM10 von EA ist ja auch nicht besser.

Kann ich so nicht sagen! Hab jetzt bis Saison 2012/2013 gespielt und habe bislang nicht wirklich was negatives darüber sagen können! Hast du den aktuellsten Patch drauf? Der behebt auch nochmal einige Ungereimtheiten in der Match-Engine!

Cool. Gleich mal lesen.
Kann ich es Gameswelt eigentlich untersagen dass ich auf die AT Seite umgeleitet werde?
Ist nämlich nervig dass ich entweder schnell auf Stopp drücken muss um die aufzuhalten oder halt die Url ändern.

zonko schrieb:
Cool. Gleich mal lesen.
Kann ich es Gameswelt eigentlich untersagen dass ich auf die AT Seite umgeleitet werde?
Ist nämlich nervig dass ich entweder schnell auf Stopp drücken muss um die aufzuhalten oder halt die Url ändern.

Kommst du aus AT? Wenn ja, dann nimmt der direkt deine IP und leitet die auf Gameswelt.at weiter...

Zurück
Oben