Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Zuschauer Modus bei Online Partien :deal:

Gibts doch eh schon! :deal:

Einfach ein Spiel für 3 Leute aufmachen, 2 vs. 1 einstellen und während dem Spiel drückt der 3. einfach Start, ist aus dem Spiel quasi deaktiviert und kann der ganzen Partie zwischen den beiden anderen zukucken. Machen wir oft so! :dhoch:

n385055 schrieb:

Einfach ein Spiel für 3 Leute aufmachen, 2 vs. 1 einstellen und während dem Spiel drückt der 3. einfach Start, ist aus dem Spiel quasi deaktiviert und kann der ganzen Partie zwischen den beiden anderen zukucken. Machen wir oft so! :dhoch:
Hättest du nicht damit einen Monat früher kommen können :klopf::lol::D;)

- Speichern von Replays auf HDD bei Offline- und Online Spielen
- bessere/abwechslungsreiche Zwischensequenzen z.B. beim Spielerwechsel oder wo sie das Stadion zeigen

Fischkugel schrieb:
- bessere/abwechslungsreiche Zwischensequenzen z.B. beim Spielerwechsel oder wo sie das Stadion zeigen

Bei Online Spielen wäre es wohl ziemlich nervig jededesmal zu warten bis der Gegner sein Tor gespeichert hat, dauert doch jetzt schon ne Ewigkeit!

Ich will Liga 3!!! :)

Ich erinnere mich vage das bei PES es ging und das relativ schnell... oder doch nicht :?

Carnifexx schrieb:
Bei Online Spielen wäre es wohl ziemlich nervig jededesmal zu warten bis der Gegner sein Tor gespeichert hat, dauert doch jetzt schon ne Ewigkeit!
Das hat nur solange gedauert weil es auf die EA Seite Hochgeladen wurde.

Fischkugel schrieb:
Ich erinnere mich vage das bei PES es ging und das relativ schnell... oder doch nicht :?

Carnifexx schrieb:
Das hat nur solange gedauert weil es auf die EA Seite Hochgeladen wurde.

Wenn "Nur Speichern" zügig gänge wäre es auf alle fälle top! Bei PES konnte man die Offline Tore speichern, Online kein Plan!

Und wie jedes Jahr hoffe ich auf 2 Dinge:

1.) Hallenmodus
2.) Torhüter steuerbar bei BaP

Bitte EA! BITTEEEEEEE! :D

Carnifexx schrieb:
Fischkugel schrieb:

Ich will Liga 3!!! :)

Geh wo! Das wäre doch Alles kein Problem, wenn das Spiel im Hintergrund jedes Spiel speichert und man im Anschluss an die Partie die besten Szenen speichern kann. Geht doch bei jedem Halo, aber auch Forza beispielsweise. Aber warum sollte EA wertvolle und vorallem teure Programmierarbeit opfern, wenn das Spiel sowieso jeder kauft. EA fährt seit Jahren ein minimalistisches Updateprogramm mit den EA Sports Spielen und das wird sich auch nicht ändern.

Was ich mich seit ein paar Spielen schon frage: wieso kann ich meine Fuballtore nicht mehr offline auf der Festplatte speichern?

Was ganz wichtig ist: ich will endlich richtige Fangesänge, es ist immer das gleiche irgendwie.. die ganze Präsentation könnte man verbesser. Dann ein besserer Rasen, usw...

und ja: hallenfußball endlich, das gibts doch nicht

die kommentare bei pes sind zwar auch nicht so der bringer, aber immernoch einiges besser als dieses dumme geschwätz bei fifa. wünsche mir, dass man wie bei pes online nach dem spiel die option hat tore lokal zu speichern und nachträglich noch die kamera anpassen kann. wenn beim gameplay dann alles noch n bissl direkter wird, bin ich zufrieden.

link2 schrieb:
n385055 schrieb:

Hättest du nicht damit einen Monat früher kommen können :klopf::lol::D;)

:fp: verdammt ich hätte so gerne zugesehen bei der KT WM :ugly:

Zurück
Oben