Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Typhus schrieb:Fazit, die Torhüter sind mir in 1 geg. 1 etwas zu stark, bzw. kommt man ohne Tricks nur schwer vorbei. Da ich aber wenig Zeit habe zum Übenhabe, wird es dieses Jahr schwer gegen richtig gute Gegner zu bestehen.
Lord EKKA schrieb:nicht zu schnell passen. dieses doppelpass flamen geht nur mit den russischen teams und barca und co. ansonsten naja mit hilfe und passdosierung an dann sollte kaum ein pass vorbei gehen![]()
. aber ich hab mal mit rubin, zenit, dynamo und zska getestet und die haben ein so sicheres passsystem
. keine ahnung warum. bei fifa10 gab es halt diese typische doppelpass staffetten die man nur schwer verhindern konnte. wenn einer das drauf hatte dann gute nacht. bei fifa11 wollte man das mit pro passing verhindern aber online ist das pro passing zur zeit deaktiviert und somit kann man das immer noch machen 

Hatte wirklich ein paar geile Partien gegen die CPU (auch wenn die ein oder andere Niederlage dabei war 
Lord EKKA schrieb:nur online
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen