Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah bin ich so raulig! Hab vorhin 2 Onlinematches versucht und natürlich 2 mal verloren. Schon ganz nett so. Witzig war vorallem das 4:1 gg Manchester City, der hat so schnell gespielt und gepasst dass ich überhaupt nicht mehr nach gekommen bin. Ständig hat der seine Spieler frei gespielt gehabt und Top Torchancen kreiert. Freu mich schon auf die No Skiller Liga.

Also langsam kotzt mich das Spiel an. Spiel eigentlich nur online und halt die ganzen Einstellungen überwiegend mit Hilfe (Passen etc.). Wie viele Pässe jetzt daneben gingen direkt in die Beine des Gegners oder man will zum Spieler oben passen, dann passt der zum Spieler rechts (der vom Gegner verdeckt wird) etc. etc.

Habt ihr ein Tipp für vernünftige Einstellungen für einen Anfänger? So ist das einfach nur Mist. Klar bin ich Anfänger, aber wenn mal dorthin gepasst wird wo ich nicht will, dann ist's bei mir vorbei.

Was mich auch wundert: Warum rennen die CPU-Spieler vom Gegner in die Pässe rein und meine CPU-Spieler tun das nie?!?

nicht zu schnell passen. dieses doppelpass flamen geht nur mit den russischen teams und barca und co. ansonsten naja mit hilfe und passdosierung an dann sollte kaum ein pass vorbei gehen ;)

zur zeit alles manuell bis auf schießen. kack zwar ziemlich ab gegen alle hier aber wird shcon immer besser :D. aber im wettkampf benutz ich passhilfe semi und schuss auf hilfe.

Heute mal wieder ne Stunde Zeit gefunden und 3 Spiele absolviert.

Gegen Manchester City mit Bayern 0:1 (90. Minute Klose). Junge hat der Gegner abgekotzt :gerri:

Dann Inter Mailand gegen Bayern. Ich war sowas von besser aber Latte und Pfosten plus ein leerer Akku machten die Sache nochmal spannend. Am Ende 2:3 für mich.

Der Abschluss dann ein 1:1 zwischen Hamburg und dem VFB.

Fazit, die Torhüter sind mir in 1 geg. 1 etwas zu stark, bzw. kommt man ohne Tricks nur schwer vorbei. Da ich aber wenig Zeit habe zum Übenhabe, wird es dieses Jahr schwer gegen richtig gute Gegner zu bestehen.

Typhus schrieb:
Fazit, die Torhüter sind mir in 1 geg. 1 etwas zu stark, bzw. kommt man ohne Tricks nur schwer vorbei. Da ich aber wenig Zeit habe zum Übenhabe, wird es dieses Jahr schwer gegen richtig gute Gegner zu bestehen.

Lupfen oder ganz normal schießen wenn man im Strafraum ist und der Torwart im Tor bleibt, den Schuss nicht anschneiden, da er sonst zu langsam fliegt und der Torwart mehr reaktionszeit hat.

Lord EKKA schrieb:
nicht zu schnell passen. dieses doppelpass flamen geht nur mit den russischen teams und barca und co. ansonsten naja mit hilfe und passdosierung an dann sollte kaum ein pass vorbei gehen ;)

Hey Ekka, warum sollen Doppelpässe mit den russischen Teams besser gehen?Und was hat das mit flamen zu tun???

Grüße

Answer

nein es geht nicht nur mit den russischen teams :lol:. aber ich hab mal mit rubin, zenit, dynamo und zska getestet und die haben ein so sicheres passsystem :ugly:. keine ahnung warum. bei fifa10 gab es halt diese typische doppelpass staffetten die man nur schwer verhindern konnte. wenn einer das drauf hatte dann gute nacht. bei fifa11 wollte man das mit pro passing verhindern aber online ist das pro passing zur zeit deaktiviert und somit kann man das immer noch machen :fp:. durch den nächsten patch wird das aber endlich behoben und aus der welt geschaffen. das ist einfach nur unrealistisch :D.

du nutzt das zwar auch oft aber nicht so übertrieben wie andere "pro" gamer online :). der hohe pass sollte eigentlich auch entschärft werden da er immernoch zu stark ist.

so lange patchen bis es mir gefällt :grins:

die betatester sind doch alles progamer und die haben keinen plan von fussball. nur von bugs ausnutzen usw. allein das man den keeper so einfach mit dem hohen pass umgehen kann ist einfach peinlich. sowas hätte ich ea als erstes an den kopf geworfen aber nöö ich darf ja nicht testen :grins:

So habe mich jetzt mal ein bisschen eingespielt. Nur Blöd, dass die Gegner ab 3:0 immer quitten :wand:

Dieses Ding mit dem Level sucht einem ja angeblich immer bessere Gegner. Komischerweise, wurde es immer leichter zu gewinnen, je höher es ging. Vivleicht bin ich auch nur besser geworden :grins:

@ Ekka

was pro passing ist aus? Wasn das fürn quatsch. Auch offline an einer Konsole?

Langsam dreh ich echt ab :ugly:
Hab nach meinen Lobeshymnen letzte Woche und meiner Kritik gestern natürlich gestern Abend und heute nachmittag wieder gezockt...was soll ich sagen...ich bin süchtig nach dem sch... Spiel :D
So sehr es mich vorgestern genervt hat umso geiler fand ich es gestern Abend und heute wieder :vogel: :waah: Hatte wirklich ein paar geile Partien gegen die CPU (auch wenn die ein oder andere Niederlage dabei war :fp: ....egal) aber es hat richtig Fetz gemacht. Echt Wahnsinn, wie sehr man sich konzentrieren muss.
Auch meine VP-Leistungen wurden nun wieder gezählt. Ich hoffe echt, dass EA es irgendwie schafft diese Fehler zu beheben, denn was das Gameplay angeht finde ich Fifa wirklich super.

PES schau ich mir dann wahrscheinlich Mitte November trotzdem mal an, interessiert mich einfach wie sich das Game spielen lässt. Am Ende hab ich dann wahrscheinlich beide :gerri:

Alter in der neuen Live Season hat fast jeder Spieler bei Chelsea einen wert von 88-90 :ugly:. Drogba hat 95 :gerri:. Wie Pervers is das denn bitte. Dortmund ist auch Stärker als Bayern mit Live Season. Barrios 88 und Sahin 86.

Zurück
Oben