Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat eigentlich das Kaderupdate verändert? Hatte heute Morgen gespielt und bin deswegen vom Server geflogen. Und als er das Update beim nächsten XBL Spiel geladen hat, hat sich die Box aufgehängt. Was für Deppen bei EA...

Aber trotz aller Widrigkeiten macht das Spielen immer noch Spaß. Und wenn das Ultimate Team im Nov kommt ist auch alles wieder gut. :)

Ich geh bei sowas kurz in Pro bearbeiten und änder kurz war und wieder zurück ^^. Dann speichert er auch. Hab so auch viele Sachen verloren und jetzt speicher ich halt zur Sicherheit.

Lord EKKA schrieb:
nur bei Freundesspielen. in Ranglisten ist doch Pingpong drin ^^

Kann man das zumindest im Anstoß-Modus einstellen? Wenn ich mit nem Kumpel zocke, entstehen meistens auch mehr als fünf Tore in einem spiel was immer noch unrealistisch ist, sollte komplett umgeändert werden.

Hi, fahre am 30.10. nach Köln ins EA Office um mit dem Support und einigen Gästen über Fifa11 zu reden :D. Schwerpunkt sind nicht die Bugs sondern eher Gameplaysachen und der Clubmodus in meinem Fall. Ziel ist es für das nächste Fifa einige Verbesserungen und Ideen zu besprechen und um zu gucken was Möglich ist und was nicht. Ihr könnt mir also noch einige Sachen die euch Aufgefallen sind mitteilen die ich dann dort anspreche. Weiß zwar nicht ob EA da wirklich viel drauf Wert legt aber warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen :).

Zurück
Oben