Also langsam aber sicher kommen bei mir die ganzen Fehler auch ans Licht. Nachdem ich letzte Woche noch so begeistert war, (von wegen bestes Gameplay ever, Schwierigkeitsgrad und Realismus super usw.) fängt's langsam an zu nerven.
Sicher finde ich das Gameplay super. Aber das drumherum ist dermaßen verbugt...unglaublich
- Die Statistiken im Spiel stimmen wirklich gar nicht mehr. Auf der Anzeigetafel steht nur Schrott, den ich gar nicht gespielt habe (z.B. Siegesserie von 4 Siegen auf Legende...ich hab noch nicht 1 Spiel auf Legende gemacht

)
- Spieler entwickeln sich im KM nicht weiter, wenn sich überhaupt etwas entwickelt, dann eher ins Negative, d.h. Spieler werden abgewertet, egal wie gut sie gespielt haben.
- Im KM ist mir aufgefallen, dass die Pokalgegner immer gleich zu sein scheinen.
Man spielt immer gegen die gleichen Gegner aus der Vorsaison.
- Bei meinem Pro werden die Achievements nicht mehr gespeichert. Im Spiel macht es "Pling" -> Fähigkeit freigeschaltet. Wenn man die Leistungen des Pros aufruft ist die vorher freigeschaltete Aufgabe nicht abgehakt. Mein Pro bleibt daher seit Tagen auf 74.
- Dann habe ich die erste Saison mit Köln als 4. abgeschlossen, Mannschaft mit 4 Spielern verstärkt. Auf einmal geht nix mehr, kein Schuss geht mehr aufs Tor...schöne Grüße vom Moralbug (Momentum).
- Dann passiert bei mit häüfiger, dass mein Spieler umgesenst wird (auch im Strafraum). Da er aber mit der Hand auf den Ball fällt gibt es Freistoß für die CPU...das Handspiel hebt das Foulspiel auf....was soll das?
Es ist wirklich schade, denn vom eigentlichen Gameplay hat das Spiel ein Riesenpotential und kann super Spaß machen. Aber so viele Fehler in einem Spiel, dass so hoch angepriesen wurde??? Es nervt im moment und kann und darf echt nicht sein. Ich hoffe, dass mit dem Patch einiges behoben werden kann...wenn nicht, dann Tschüss FIFA. Dann war es echt ein kurzes Gastspiel für mich. Zumal ich das WM-Spiel supergeil fand und wirklich in der Übergangszeit bis zum

gespielt habe.
Bin im Moment wirklich mit mir am hadern, ob ich nicht doch mal PES ausprobieren soll. Habe in diesem und in anderen Foren jetzt schon häufiger gelesen, dass PES, je öfter man es spielt, immer besser wird. Und da ich eh eigentlich nur Offline zocke und ja bald die BuLi-Patches rauskommen und dies auf der PS3 ja kein Problem sein soll, kribbelt es mir irgendwie in den Fingern.
Mann, Mann, Mann....ich könnte wahnsinnig werden...weiß echt nicht, was ich machen soll