Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auf der PS3. Bei einem Online-Match kommt der Gegenspieler ins Team-Menü und kann die Mannschaft aussuchen. Ich kann aber nur zurück drücken und die Sitzung verlassen. Habt ihr das auch?

Wie klappen eigentlich die Hackentricks? Ich probiers mit L2 und RS, aber da geht gar nix.

Frystil schrieb:
Habs auf der PS3. Bei einem Online-Match kommt der Gegenspieler ins Team-Menü und kann die Mannschaft aussuchen. Ich kann aber nur zurück drücken und die Sitzung verlassen. Habt ihr das auch?

Du oder der Gegner hat keine offene NAT, dann wird man nicht richtig verbunden. Einfach rausgehen und neu suchen.

Frystil schrieb:

Wie klappen eigentlich die Hackentricks? Ich probiers mit L2 und RS, aber da geht gar nix.

http://www.youtube.com/watch?v=RyvlEgjRMCw

Bei 01:05, geht aber nur bei Spielern die bei Skills 5 Sterne haben, den trick können auch 4-Star spieler aber quasi nicht als fake sondern normal die richtung wechseln.

Man kann aber auch Tore mit der hacke schießen, da muss der Spieler ab 90° zum Tor stehen, dabei kurz auf schießen tippen und in richtung Tor zielen, geht am besten wenn man davor einen fake Rabon gemacht hat. Dabei läufst du aufs Tor, drücks auf schießen, dann X (PS3) (Schuss antäuschen) und dann anschließend gleich L2 und drückst den linken stick in die Gegenrichtung, sprich vom Tor weg, bzw. in die Richtung von der du kommst.

Das Spiel ist mal sowas im Arsch. Nach F1 2010 schon der zweite Titel der verbuggt ist von vorne bis hinten. Dann die dämlichen Probleme mit den Onlineservern. Aber zumindest sollte das so gut wie alles patchbar sein. Mal schauen.

Besonders die Server nerven. Gerri und ich haben eine offene NAT und können trotzdem nicht zocken. Das war zum Release schon mit Schnitzel der Fall. Hauptsache das scheiß Geld haben wollen. :wand:
Gäbe es für die 360 auch einen PES BuLi Patch würde ich mir definitiv erstmal PES kaufen und das zocken. Aber so bleibt ja keine Wahl.

Zumindest habe ich nun die Kamera mal auf Tele geändert. Man hat eine viel größere Spielübersicht und ich habe schon einige tödliche Pässe geschlagen, dass ich da einfach weiterprobieren muss. Besseres Spielefeeling kommt aber bei Dynamisch viel besser rüber. Wobei das bei FIFA 11 auch nicht mehr so stark wie bei 10 ist.

silbex schrieb:
Danke, ich behalte das mal im Auge. Funktioniert das alles auch dann in Online-Spielen?

Nein, Du selber wirst zwar die Logos und Clubnamen sehen können, aber er nimmt schon die Grundlage des Clubs fürrs Onlinespiel.

Was meinst Du wieviele Cleverle sonst VVVenlo nehmen, aber da nur 99er Spieler rumflitzen?

Also langsam aber sicher kommen bei mir die ganzen Fehler auch ans Licht. Nachdem ich letzte Woche noch so begeistert war, (von wegen bestes Gameplay ever, Schwierigkeitsgrad und Realismus super usw.) fängt's langsam an zu nerven.
Sicher finde ich das Gameplay super. Aber das drumherum ist dermaßen verbugt...unglaublich:wand:

- Die Statistiken im Spiel stimmen wirklich gar nicht mehr. Auf der Anzeigetafel steht nur Schrott, den ich gar nicht gespielt habe (z.B. Siegesserie von 4 Siegen auf Legende...ich hab noch nicht 1 Spiel auf Legende gemacht:ugly: )
- Spieler entwickeln sich im KM nicht weiter, wenn sich überhaupt etwas entwickelt, dann eher ins Negative, d.h. Spieler werden abgewertet, egal wie gut sie gespielt haben.
- Im KM ist mir aufgefallen, dass die Pokalgegner immer gleich zu sein scheinen.
Man spielt immer gegen die gleichen Gegner aus der Vorsaison.
- Bei meinem Pro werden die Achievements nicht mehr gespeichert. Im Spiel macht es "Pling" -> Fähigkeit freigeschaltet. Wenn man die Leistungen des Pros aufruft ist die vorher freigeschaltete Aufgabe nicht abgehakt. Mein Pro bleibt daher seit Tagen auf 74.
- Dann habe ich die erste Saison mit Köln als 4. abgeschlossen, Mannschaft mit 4 Spielern verstärkt. Auf einmal geht nix mehr, kein Schuss geht mehr aufs Tor...schöne Grüße vom Moralbug (Momentum).
- Dann passiert bei mit häüfiger, dass mein Spieler umgesenst wird (auch im Strafraum). Da er aber mit der Hand auf den Ball fällt gibt es Freistoß für die CPU...das Handspiel hebt das Foulspiel auf....was soll das?

Es ist wirklich schade, denn vom eigentlichen Gameplay hat das Spiel ein Riesenpotential und kann super Spaß machen. Aber so viele Fehler in einem Spiel, dass so hoch angepriesen wurde??? Es nervt im moment und kann und darf echt nicht sein. Ich hoffe, dass mit dem Patch einiges behoben werden kann...wenn nicht, dann Tschüss FIFA. Dann war es echt ein kurzes Gastspiel für mich. Zumal ich das WM-Spiel supergeil fand und wirklich in der Übergangszeit bis zum :kotz: gespielt habe.
Bin im Moment wirklich mit mir am hadern, ob ich nicht doch mal PES ausprobieren soll. Habe in diesem und in anderen Foren jetzt schon häufiger gelesen, dass PES, je öfter man es spielt, immer besser wird. Und da ich eh eigentlich nur Offline zocke und ja bald die BuLi-Patches rauskommen und dies auf der PS3 ja kein Problem sein soll, kribbelt es mir irgendwie in den Fingern.

Mann, Mann, Mann....ich könnte wahnsinnig werden...weiß echt nicht, was ich machen soll:?

Wochenende steht doch an. Da könntest Du dir doch PES erstmal aus der Videothek ausleihen und mal anspielen. Je nach System kannst Du dann ja auch schonmal ein Patch draufwerfen und schauen, wie es dann so aussieht bevor Du noch mehr Geld ausgibst.

Claeuschen schrieb:
Wochenende steht doch an. Da könntest Du dir doch PES erstmal aus der Videothek ausleihen und mal anspielen. Je nach System kannst Du dann ja auch schonmal ein Patch draufwerfen und schauen, wie es dann so aussieht bevor Du noch mehr Geld ausgibst.

Ja, ich glaube das mache ich auch. Danke!
Habe zwar noch keinerlei Erfahrung, was das Installieren von Patches bei PES angeht, aber bei der PS3 geht das ja anscheinend ziemlich einfach.

Bin im Moment echt hin- und hergerissen.
Hab vor lauter Frust gestern nochmal die Demo von PES angespielt.
Spielt sich eben komplett anders...auch als die damaligen PS2-Teile, die ich immer gespielt habe. Naja kommt auf einen Versuch an.

Frystil schrieb:

Genau den gleichen Fehler habe ich auch. Nur wenn ich nicht Heim sondern Gast spiele kann ich meine Manschaft aussuchen. Mein NAT ist allerdings offen auf der Xbox360, zumindest zeigt er mir offen an.
Habe den Fehler aber nur bei Ranglistenspielen, mit freunden klappt es einwandfrei.

Ich denke und hoffe es ist bald soweit:

aus dem englischen forum:

As an update for you, we wanted to let you know that we are actively working on fixes for the following:
- Various crashes reported through our automated systems;
- Micro-pausing in offline and online matches;
- OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;
- Gameplay fixes around positioning and advantage rule;
- Career Mode fixes around stat display and growth;
- Online exploits, Pro Passing in ranked matches, and cheaters punishment;
- Custom Chants issues.

We will update you as soon as we can on progress there. We’re working around the clock to make sure we can address them all, either directly on our game servers or via a game patch – and that’s something we’re aiming to deliver as soon as we possibly can.

Your Live Team.

UPDATE Oct 12
- Deploying new online code to our TEST servers, that should perform better at peak and allow easier match-making, esp. in Clubs; once we're happy with it, we will deploy to PROD;
- Fixing more online exploits (World/Classic XI);
- Addressing Cup Draw issue in Career Mode;
- Compiling and testing the code for already-fixed issues;
- Working with our partners towards a patch date.

UPDATE Oct 13
- We just deployed the above mentioned code code to our production servers. This will allow for better performance during peak usage and allow for easier match-making, especially in clubs.

TheAnswer schrieb:
Wie man mit zwei Mann die ganze Abwehr ausspielt, gespielt Offline gegen einen Kumpel:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41793625

Dynamo spielt sich echt geil...
Sorry, aber das ist doch nichts besonderes :?

Zurück
Oben