Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:<< 1,76![]()
Lord EKKA schrieb:das war schon immer so das fifa mehr aufmerksamkeit in den medien erhält. auch damals zu pes6 zeiten wo konami fifa innerlich nur ausgelacht hat. die medien haben eh keinen plan also unwichtig die meldung
.
robse17 schrieb:Lord EKKA schrieb:das war schon immer so das fifa mehr aufmerksamkeit in den medien erhält. auch damals zu pes6 zeiten wo konami fifa innerlich nur ausgelacht hat. die medien haben eh keinen plan also unwichtig die meldung
.
ja aber die 3.000.000 FiFas die verkauft wurden sprächen für sich, oder nicht ?
das ist ja nicht aus der luft gegriffen diese zahlen, und wenn PES mehr verkauft hätte dann hätten sie es anstatt FIFA 11 in der Sendung gebracht ( war im frühstückfernsehen, also keine Gamersendung ) oder nicht ?
EA ist echt soooo geil hahahaha. Server Reset und Patch nach 7 Tagen. Wie geil ist das denn. Zum Glück hab ich gewartet und noch kein Ranglistenspiel gemacht robse17 schrieb:Was ich eben im Fernsehen gesehen hab war krass FiFA 11 wurde in den ersten wochen 3.000.000 verkauft und ist jetzt schon einer der erfolgreichsten Sportspiele die es je gab ..... spricht wohl für sichund PES kann wohl wieder einpacken denn über die wurde nichts gesagt hihihih
![]()

hyperman schrieb:boah meine fresse ist der torwartmodus langweilig.. 1-2 schüsse mal aufs tor wenn man glück hat und vorne wird nur schwachsinn fabriziert... musste nach dem 2.spiel gelangweilt ausmachen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen