Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
das war schon immer so das fifa mehr aufmerksamkeit in den medien erhält. auch damals zu pes6 zeiten wo konami fifa innerlich nur ausgelacht hat ;). die medien haben eh keinen plan also unwichtig die meldung :p.

ja aber die 3.000.000 FiFas die verkauft wurden sprächen für sich, oder nicht ?
das ist ja nicht aus der luft gegriffen diese zahlen, und wenn PES mehr verkauft hätte dann hätten sie es anstatt FIFA 11 in der Sendung gebracht ( war im frühstückfernsehen, also keine Gamersendung ) oder nicht ?

Also ich war ja auch immer der Hardcore PES Fanboy, bis zu Fifa08 und spätestens mit Fifa09 konnte mich EA wieder zurückerobern. Aber ich denke so ist es den Meisten ergangen ...

robse17 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
das war schon immer so das fifa mehr aufmerksamkeit in den medien erhält. auch damals zu pes6 zeiten wo konami fifa innerlich nur ausgelacht hat ;). die medien haben eh keinen plan also unwichtig die meldung :p.

ja aber die 3.000.000 FiFas die verkauft wurden sprächen für sich, oder nicht ?
das ist ja nicht aus der luft gegriffen diese zahlen, und wenn PES mehr verkauft hätte dann hätten sie es anstatt FIFA 11 in der Sendung gebracht ( war im frühstückfernsehen, also keine Gamersendung ) oder nicht ?

nö, fifa hat sich immer immer immer besser verkauft als pes. wie geschrieben auch damals als pes das non plus ultra war und fifa nur durch die lizenz punkten konnte. jetzt hat fifa halt auch noch das super gameplay und deswegen kaufen auch viele pes leute das fifa. somit sind die zahlen halt gestiegen. gute arbeit von ea aber kein grund pes schlechter zu machen ;). was sagen uns diese zahlen denn bitte? ja wow ea hat mehr verkauft ätsch bätsch und nu? Davon haben wir User wenig;). Habt lieber fun an dem Game und kümmert euch weniger um solche Meldungen :p.

Hat Ea endlich die ganzen Ranglisten- Cheater rausgeworfen? Bei mir jedenfalls ist die Online- Statistik komplett gelöscht. restet wieder auf 200 Punkte, 0 Spiele. is das bei Euch auch so?

:lachweg: EA ist echt soooo geil hahahaha. Server Reset und Patch nach 7 Tagen. Wie geil ist das denn. Zum Glück hab ich gewartet und noch kein Ranglistenspiel gemacht :D. Oh man EA ey echt :fp:. Im forum schon alle am jammern und ich kann sie verstehen. Hauptsache die Cheater sind dadurch aber jetzt Weg und Pro Clubs geht dann bin ich zufrieden.

die die jammern sind eh die die sich durch tagelanges cheaten und bugusen auf die vorderen plätze geschoben haben..

bist inner schule ekka ? oder mal proclub testen

ey da ist garkein patch

bin in der schule und 16:30 zuhause :). Danm können wir aber testen. Vielleicht trefft ihr ja heute öfter das Tor und weniger die Latte :gerri:

robse17 schrieb:
Was ich eben im Fernsehen gesehen hab war krass FiFA 11 wurde in den ersten wochen 3.000.000 verkauft und ist jetzt schon einer der erfolgreichsten Sportspiele die es je gab ..... spricht wohl für sich ;) und PES kann wohl wieder einpacken denn über die wurde nichts gesagt hihihih :lol::lol::lol:

:ugly:

boah meine fresse ist der torwartmodus langweilig.. 1-2 schüsse mal aufs tor wenn man glück hat und vorne wird nur schwachsinn fabriziert... musste nach dem 2.spiel gelangweilt ausmachen..

hyperman schrieb:
boah meine fresse ist der torwartmodus langweilig.. 1-2 schüsse mal aufs tor wenn man glück hat und vorne wird nur schwachsinn fabriziert... musste nach dem 2.spiel gelangweilt ausmachen..

ich glaube langsam, dass torwart sein nur online was bringt und die es halt irgendwie für offline mit implementieren mussten, da aber dick geschlampt haben.

So nun hab ich auch endlich Fifa 11 und was soll ich nach dem ersten Spiel sagen - puh nicht zufrieden..

1) Gibt es irgendwo eine Einstellung wie beim 09er wo man die Spielgeschwindigkeit einstellen kann? Das Spiel ist so dermaßen langsam - der ganze Spielfluss steht mehr oder weniger

2) Heber und angeschnittene Bälle klappen kaum mehr.. vorallem die angeschnittenen Schüsse.. irgendwelche Tipps?

4) Gibt es in diesem Spiel überhaupt noch sprints? Die Spieler bewegen sich trotz der Sprinttase kaum

3) Die gleiche Frage wie im 09er - gibt es nun irgendwo noch eine Statistik? (offline) - außer beim Spielprofil? Da steht ja nur gewonnene Spiele aber sonst nix..

na ja das mit der geschwindigkeit einstellen hilft schon was, nur leider online nix, da dort die geschwindigkeit wieder auf normal gestellt wird.

game is brutalts langsam, läuft auch gar nicht flüssig. und im menü hab ich das gefühl als ob permanent irgendwas geladen wird. dauernds hängst irgendwo oder läuft einfach nicht flüssig und geschmeidig in den menüs.
manager modus ist da vorallem ne qual, weil ich permanent auf ne ladezeit warten muss.

Zurück
Oben