Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint ja einige bugs zu geben:

http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-Bugs-Pro-Club-Probleme-Freezings-Fehlentscheidungen-Kommt-ein-neuer-Patch-776835/

Ey, die haben das Spiel sowas von verschlimmbessert... wo bleibt der Spielfluss, die Dynamik des Vorgängers? Es spielt sich so unfassbar träge und der Ball braucht ewig bis er mal beim Spieler ankommt... wäre die russ. Liga nich drin, wärs schon längst bei Ebay gelandet.

Zuletzt hab ich ca 7-8 Spiele mit Liverpool gemacht. Nicht nur das alles träge wirkt, auch die Steuerung ist alles andere als Präzise. Ich zieh da immer wieder Vergleiche mit Fifa 09, welches ich beschissen fand. :wand:

Auf der offiziellen französischen FIFA Seite von EA Sports wurde heute bekanntgegeben, dass Ultimate Team kostenlos auf der PlayStation 3 und Xbox 360 im November 2010 erscheinen wird!

Ultimate Team wird das Grundkonzept aus dem gleichen Spielmodus von FIFA 11 übernehmen, erhält aber eine Änderungen als Reaktion auf Anfragen von Spielern! So wird es in Zukunft möglich sein - das war der größte Wunsch der Spielgemeinde - mit seinem eigenen Team nun auch gegen seine Freunde antreten zu können. Zudem werden auch die meisten Aktionen ausserhalb der Konsole in einer Webanwendung ausführbar sein. Dies hat es für das Team Management bereits für FIFA 10 gegeben, in FIFA 11 sollen die Möglichkeiten allerdings komplexer werden: So wird es u.a. auch möglich sein, die Versteigerung von Spielerkarten direkt im PC-Browser zu übernehmen.

FIFA 11 Ultimate Team wird mehr Optionen als der Vorgänger bieten und die Spieler werden - wie ein richtiger Trainer - ein erfolgreiches Fußball-Team aufbauen. Entscheidet euch, wie ihr euer Trainingsteam aufbauen möchtet: Legt ihr eher den Fokus auf eine große Belegschaft oder schaffen eher mehr Teams die Voraussetzungen für die erfolgreiche Teilnahme an Turnieren und Wettbewerben?

"Nimm die Herausforderung an und baue dein UltimateTeam mit den größten Stars des Weltfußballs auf, verwalte eine oder mehrere Mannschaften gleichzeitig und fordere andere Spieler im Wettbewerb in Online-Turnieren heraus.

Q:FIFA4Fans.de

:headbang:

Wer hat eigentlich behauptet dass bei Fifa 11 Quitter bestraft werden!?

Schon wieder der gleiche scheiss... sobald man mit mehr als einem Tor führt wird beendet.

Ist jedenfalls bei meiner (noch) niedrigen Onlinestufe so.

Nur in den ersten 5 Minuten kann man schadlos quitten, danach nicht mehr. War schon seit 2 Jahren so :?

Wie ist das eigentlich mit der Live Season, wird die auch bei Online Ranglistengames gültig sein? Wäre ja n bischen unfair oder?

Kla$ schrieb:
Ey, die haben das Spiel sowas von verschlimmbessert... wo bleibt der Spielfluss, die Dynamik des Vorgängers? Es spielt sich so unfassbar träge und der Ball braucht ewig bis er mal beim Spieler ankommt... wäre die russ. Liga nich drin, wärs schon längst bei Ebay gelandet.

geht mir genauso. ich penn fast ein beim spielen. und man drückt und rennt und drückt und nix passiert. die spieler brauchen ewig um ne aktion auszuführen.
ich guck mir das noch en bissle an und dann teste ich ma pes oder hol mir nba

Gestern beim Pokalspiel gegen mnk ist mir mal wieder aufgefallen das mein Gegner immer super geiles Pressing gegen mich spielen kann, ich selbst das aber nichtmal im Ansatz hinkriege. Seine Spieler sind immer sofort da während meine ihn alles machen lassen. Da hilft auch kein langes "B" drücken, die sind einfach zu oft viel zu weit weg. Woran liegt das? Oder sind das die fehlenden Skills von Paderborn gewesen?

Fakt ist das mich Fifa online nur frustet und da morgen NBA 2K11 bei mir eintrudelt hat es sich wohl auch bald wieder ausgefifert.

Krass, wie sich jetzt wieder alle aufregen ?! :lol:
erst kann man es nicht erwarten bis die full kommt und danach wird noch nur gejammert, jedes jahr das selbe hahaha aber naja mich betrifft es nicht ;)

Was ich eben im Fernsehen gesehen hab war krass FiFA 11 wurde in den ersten wochen 3.000.000 verkauft und ist jetzt schon einer der erfolgreichsten Sportspiele die es je gab ..... spricht wohl für sich ;) und PES kann wohl wieder einpacken denn über die wurde nichts gesagt hihihih :lol::lol::lol:

tim_buktu schrieb:
Wer hat eigentlich behauptet dass bei Fifa 11 Quitter bestraft werden!?

Schon wieder der gleiche scheiss... sobald man mit mehr als einem Tor führt wird beendet.

Ist jedenfalls bei meiner (noch) niedrigen Onlinestufe so.

Naja, Du gewinnst automatisch mit 3:0 - die Niederlage ist doch eh Strafe genug für die Quitter.

das war schon immer so das fifa mehr aufmerksamkeit in den medien erhält. auch damals zu pes6 zeiten wo konami fifa innerlich nur ausgelacht hat ;). die medien haben eh keinen plan also unwichtig die meldung :p.

xander das lag an paderborn. die reagieren und agieren langsamer und somit wirkt es so als würden deine spieler weniger machen. sie können halt nicht mehr :). dazu kommt noch erfahrung des spielers selbst damit umzugehen.

das fifa undynamisch sein solln naja :roll:. fifa10 skiller wollen sich nicht umgewöhnen. kann man nicht ändern und muss jeder selber wissen ;). Alle wollen ein realistisches Spiel und kaum gehen die unrealistischen Passorgien nicht mehr wie bei Fifa10 wird gemeckert :D.
EA darf aber langsam mal die Server in Ordnung bringen

Ich hab mich übrigens gestern fast 1 Stunde lang damit beschäftigt Wodkaredbubu's 2,30 Sek. Torrekord (Schnellstes Tor in der Arena) zu packen! :D Hab ich dann geschafft, mit 2,13 - nicht genug - verbessert auf 2,10 und dann sogar auf 1,96 verbessert. Das war es mir wert. :D

Zurück
Oben