Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:online spielt man echt nur gegen Chelsea, Chelsea und Chelsea...und ganz selten mal Chelsea. Und ein paar mal Liverpool hatte ich auch noch als Gegner
![]()

Kla$ schrieb:Wayne. Mich hats noch nie intressiert welche Mannschaft der Gegner nimmt.

war aber nen geiles match
Schnitzelbrötchen schrieb:Kla$ schrieb:Wayne. Mich hats noch nie intressiert welche Mannschaft der Gegner nimmt.
Ja, weil Du immer Barca nimmst
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11572
![]()

robse17 schrieb:ich spiel nur gegen Barcelona und Real .... egal solange ich sie nieder mache(FC Bayern München)
Achja gestern mal gegen den AS Rom aber leider nicht gegen irgendeinen sonder gegen unser Trossingerhahaha und ich hab Gewonnen und ob es verdient war, sei mal außer frage gestellt haahaha war eben eiskalt und Trossi hat nur auf meinen Keeper oder vorbei geschossen
war aber nen geiles match
![]()
Homer schrieb:Herje, ich spiele wie eine Dampfwalze. Räume alles ab und am Schluss mach ich die Dinger nicht rein. Der Torwart in mancher hinsicht ein Gott. Oder Latte und Pfosten verschieben sich ungünstig.
Wenn sich meine Torqoute nicht verbessert, dann sehe ich schwarz. Ständige Dominanz, aber am Schluss doch die Niederlage. Ahhhh.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen