Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Wayne. Mich hats noch nie intressiert welche Mannschaft der Gegner nimmt.

Ja, weil Du immer Barca nimmst :roll:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11572

homer_boring.gif

also, hab mal en paar fangesänge gefunden:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/4401.page

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49612-fangesaenge-sammlung.html

bin schon am runterladen/installieren...

ich spiel nur gegen Barcelona und Real .... egal solange ich sie nieder mache ;) (FC Bayern München)

Achja gestern mal gegen den AS Rom aber leider nicht gegen irgendeinen sonder gegen unser Trossinger ;) hahaha und ich hab Gewonnen und ob es verdient war, sei mal außer frage gestellt haahaha war eben eiskalt und Trossi hat nur auf meinen Keeper oder vorbei geschossen :lachweg: war aber nen geiles match :dhoch:

Herje, ich spiele wie eine Dampfwalze. Räume alles ab und am Schluss mach ich die Dinger nicht rein. Der Torwart in mancher hinsicht ein Gott. Oder Latte und Pfosten verschieben sich ungünstig.
Wenn sich meine Torqoute nicht verbessert, dann sehe ich schwarz. Ständige Dominanz, aber am Schluss doch die Niederlage. Ahhhh.

Wenn man zu nah am Torwart steht, dann hält er die meistens. Ziemlich nervig. Insgesamt sind die ganz guten viel zu stark. An Cech, Neuer etc. kommt man fast nur vorbei. wenn man sie mit 2 Spielern ausspielt. Als wäre es nicht schlimm genug sich einen Kopf zu machen, wie man die Abwehr ausspielt, nun muss man sich für die Keeper auch noch einen machen.

kommt auf den stürmer an. Ibra oder Ronaldo knallt den auch an Cech zu 70% vorbei in die Maschen. Normale Stürmer wie Ibisevic oder Barrios haben da mehr probleme. Dazu kommt noch das Momentum das man bei Rückstand bekommt. Danach treffen die 30% schlechter :fp:

robse17 schrieb:
ich spiel nur gegen Barcelona und Real .... egal solange ich sie nieder mache ;) (FC Bayern München)

Achja gestern mal gegen den AS Rom aber leider nicht gegen irgendeinen sonder gegen unser Trossinger ;) hahaha und ich hab Gewonnen und ob es verdient war, sei mal außer frage gestellt haahaha war eben eiskalt und Trossi hat nur auf meinen Keeper oder vorbei geschossen :lachweg: war aber nen geiles match :dhoch:

für zwei tore hats gereicht :D stimmt, in der torchancenverwertung warst du echt besser :D aber wir spielen bald mal wieder ok? :)

Homer schrieb:
Herje, ich spiele wie eine Dampfwalze. Räume alles ab und am Schluss mach ich die Dinger nicht rein. Der Torwart in mancher hinsicht ein Gott. Oder Latte und Pfosten verschieben sich ungünstig.
Wenn sich meine Torqoute nicht verbessert, dann sehe ich schwarz. Ständige Dominanz, aber am Schluss doch die Niederlage. Ahhhh.

Da kann ich auch ein lied von singen! :motz:

Ich finde es schön, dass die Kommentatoren schon beim Anpfiff vor Stalin-Schiris warnen... trotzdem habe ich eben 1 Rote, 1 Gelb-Rot und 1 Gelbe kassiert- und der Gegner kommt mit einem einzigen Foul davon. D:

:wand:

karrieremodus als keeper ist der größte witz. mein team und der gegner haben sich scheinbar abgesprochen. mein team weigert sich zu passen, die gegner zu schießen. ohne schüsse aufs tor bekommt man aber keine gute note und ohne gute noten sitzt man nach zwei matches auf der bank, weil man ja angeblich das hohe niveau des teams nicht halten könne. wie kann so ein dreck durchs playtesting kommen?!

Zurück
Oben