Weiß jemand von euch ,wo der laut Gameswelt Test integrierte Ultimate Team Modus ist ?
Scheinbar bin ich zu doof ihn zu finden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle Frikadelle schrieb:Weiß jemand von euch ,wo der laut Gameswelt Test integrierte Ultimate Team Modus ist ?

olle Frikadelle schrieb:Ohh.
Danke für die Hilfe , GPLegend .
Danke Gameswelt![]()
Frystil schrieb:Vertickt Gamestop das Spiel (in Stuttgart) schon? Dort geht einfach keiner ans Tele.
Lord EKKA schrieb:ja bestimmt. mittlerweile verkauft doch das ganze land

n385055 schrieb:Sagt mal, hat noch jemand von Euch Troubles mit dem Onlinepass??? Bei mir erscheint immer die Meldung, dass mein Code bereits verwendet wurde oder ist das nur ein "Bug", weil die Server noch nicht freigeschaltet sind, da das Spiel offiziell noch nicht released wurde. Habe mein Spiel heute noch verschweißt empfangen, also kann sich auch niemand an meinem Code vergangen haben!
EDIT: Im offiziellen EA Forum gibt es Einige mit diesem Problem; hoffe das ist bald Geschichte!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen