Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bischen schade finde ich, dass bei den Spielhighlights nach dem Spiel bei vielen Ereignisse nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt aufgelistet wird, sodass zB Ergeignisse ab der 70. Minute fehlen....blöd

Sagt mal, hat noch jemand von Euch Troubles mit dem Onlinepass??? Bei mir erscheint immer die Meldung, dass mein Code bereits verwendet wurde oder ist das nur ein "Bug", weil die Server noch nicht freigeschaltet sind, da das Spiel offiziell noch nicht released wurde. Habe mein Spiel heute noch verschweißt empfangen, also kann sich auch niemand an meinem Code vergangen haben!

EDIT: Im offiziellen EA Forum gibt es Einige mit diesem Problem; hoffe das ist bald Geschichte! :klopf:

n385055 schrieb:
Sagt mal, hat noch jemand von Euch Troubles mit dem Onlinepass??? Bei mir erscheint immer die Meldung, dass mein Code bereits verwendet wurde oder ist das nur ein "Bug", weil die Server noch nicht freigeschaltet sind, da das Spiel offiziell noch nicht released wurde. Habe mein Spiel heute noch verschweißt empfangen, also kann sich auch niemand an meinem Code vergangen haben!

EDIT: Im offiziellen EA Forum gibt es Einige mit diesem Problem; hoffe das ist bald Geschichte! :klopf:

gib den code mehrmals ein, bei den meisten gings:)

weiss jemand was ich jetzt mit den gedownloadeten zip ordnern mit den fangesängen drauf machen muss? muss ich die irgendwie entpacken ? oder kann ich die jetzt auf die play3 schmeissen und es klappt?

lg:)

Der Online-Pass ging bei mir gleich beim ersten mal! Gott sei Dank!

Hab jetzt ein Spiel als Goalie hinter mir auf Profi und muss sagen, es ist bockschwer! Gleich in Minute acht, lag ich herrlich quer in der Luft, nur halt nicht dort wo der Ball ist! Aber für die Gallerie hat's wunderbar ausgsehen! :D

Macht aber echt Laune das Game! :headbang:

Zurück
Oben