Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Hammer Game,es macht einfach laune ohne ende,und endlich laufen sich die spieler mal frei,schon zwei herrliche tore mit Schweini und Rib herraus gespielt!
Schwach: nach vier fünf spielen,kennt man alle kommentare!
Kann man auch mit den spielern reden??
Ich soll van Buyten sagen das er gut spielt??
), aber kann es sein, das der Unterschied zwischen Weltklasse und Legende einfach nur krass ist? Hab seit ich die Demo zocke jedes Spiel auf Legende gezockt. Die Remis sind mir jedoch ziemlich auf den Sack gegangen und ich hab Weltklasse probiert. KEIN VERGLEICH! Was ein krasser Unterschied, Barca kam nicht ein einziges Mal aus der eigenen Hälfte raus. Einbahnstraßenfußball!Das war bei mir auch .silbex schrieb:Dieser dämmliche Scheiß. Es steht das mein Online-Pass schon benutzt wurde. Fick dich EA, fick dich.
silbex schrieb:Funktioniert jetzt doch noch.
Wo ist der Ultimate Team Mode? Bei GW stand der ist direkt integriert?
wicked schrieb:Also die deutschen Kommentatoren-Noobs sind ja trashig ohne Ende, gleich mal ausgestellt.
Ansonsten finde ich den Unterschied zu FIFA WM 2010 schon krass, gerade in der Spielgeschwindigkeit die deutlich langsamer und realistischer ist. Auch die Berücksichtigung der Körperdynamik erfordert einiges an Einarbeitung...puh das wird ne lange Trainingszeit!
EDIT: Ps3 Version stockt bei mir nur in der Wiederholung, wie jedes Jahr. Aber nicht direkt im Spiel!
no0bY schrieb:wicked schrieb:Also die deutschen Kommentatoren-Noobs sind ja trashig ohne Ende, gleich mal ausgestellt.
Ansonsten finde ich den Unterschied zu FIFA WM 2010 schon krass, gerade in der Spielgeschwindigkeit die deutlich langsamer und realistischer ist. Auch die Berücksichtigung der Körperdynamik erfordert einiges an Einarbeitung...puh das wird ne lange Trainingszeit!
EDIT: Ps3 Version stockt bei mir nur in der Wiederholung, wie jedes Jahr. Aber nicht direkt im Spiel!
Bist du derjenige andere, der ein Tor in der Arena geschossen wird und mir angezeigt wird? *g* Bzw werd ich dir auch angezeigt? Celtros?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen