Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hammer Game,es macht einfach laune ohne ende,und endlich laufen sich die spieler mal frei,schon zwei herrliche tore mit Schweini und Rib herraus gespielt! :huldig:
Schwach: nach vier fünf spielen,kennt man alle kommentare! :drunter:

Kann man auch mit den spielern reden?? :?
Ich soll van Buyten sagen das er gut spielt??

Helloween79 schrieb:
Hammer Game,es macht einfach laune ohne ende,und endlich laufen sich die spieler mal frei,schon zwei herrliche tore mit Schweini und Rib herraus gespielt! :huldig:
Schwach: nach vier fünf spielen,kennt man alle kommentare! :drunter:

Kann man auch mit den spielern reden?? :?
Ich soll van Buyten sagen das er gut spielt??

Das is aber doch jedes Jahr so. Der Kommentar is eh nervig hoch 10. Ausser bei NHL, die gehen wenigstens ab wie'n Zäpfchen.

Also ich bin noch bei der Demo ( das einzige, was ich momentan zocke :lol: ), aber kann es sein, das der Unterschied zwischen Weltklasse und Legende einfach nur krass ist? Hab seit ich die Demo zocke jedes Spiel auf Legende gezockt. Die Remis sind mir jedoch ziemlich auf den Sack gegangen und ich hab Weltklasse probiert. KEIN VERGLEICH! Was ein krasser Unterschied, Barca kam nicht ein einziges Mal aus der eigenen Hälfte raus. Einbahnstraßenfußball!

silbex schrieb:
Dieser dämmliche Scheiß. Es steht das mein Online-Pass schon benutzt wurde. Fick dich EA, fick dich.
Das war bei mir auch .
Dann habe ich ich das noch paar mal ausprobiert und dann konnte ich die Datei (108 kb ) wieder runterladen.

silbex schrieb:
Funktioniert jetzt doch noch.

Wo ist der Ultimate Team Mode? Bei GW stand der ist direkt integriert?

Oops , habe ich erst später gelesen.
Den Ultimate Team Mode habe ich auch noch nicht gefunden.

Also die deutschen Kommentatoren-Noobs sind ja trashig ohne Ende, gleich mal ausgestellt.

Ansonsten finde ich den Unterschied zu FIFA WM 2010 schon krass, gerade in der Spielgeschwindigkeit die deutlich langsamer und realistischer ist. Auch die Berücksichtigung der Körperdynamik erfordert einiges an Einarbeitung...puh das wird ne lange Trainingszeit!

EDIT: Ps3 Version stockt bei mir nur in der Wiederholung, wie jedes Jahr. Aber nicht direkt im Spiel!

wicked schrieb:
Also die deutschen Kommentatoren-Noobs sind ja trashig ohne Ende, gleich mal ausgestellt.

Ansonsten finde ich den Unterschied zu FIFA WM 2010 schon krass, gerade in der Spielgeschwindigkeit die deutlich langsamer und realistischer ist. Auch die Berücksichtigung der Körperdynamik erfordert einiges an Einarbeitung...puh das wird ne lange Trainingszeit!

EDIT: Ps3 Version stockt bei mir nur in der Wiederholung, wie jedes Jahr. Aber nicht direkt im Spiel!

Bist du derjenige andere, der ein Tor in der Arena geschossen wird und mir angezeigt wird? *g* Bzw werd ich dir auch angezeigt? Celtros?

Ersteindrücke:

- Grafik leicht verbessert zu FIFA 10, deutlich mehr Animationen. Gesichter teilweise gut, teilweise grottig.
- Moderator deutlich emotionaler, spricht Pizarro "Pizero" aus. Todesstrafe!
- Bei Einwechslungen fährt kurzzeitig die
komplette Soundkulisse runter. Sehr komisch. Spiel kommt ins Stocken
- Jubelsystem besser
- Publikum lauter
- hohe Pässe schwieriger
- neue Einblendungen, Zweikämpfe etc.

no0bY schrieb:
wicked schrieb:

Bist du derjenige andere, der ein Tor in der Arena geschossen wird und mir angezeigt wird? *g* Bzw werd ich dir auch angezeigt? Celtros?

Bei der "Schnellstes Tor in Arena" Statistik wirste mir angezeigt, ansonsten nicht ;)

Zurück
Oben