xbox360besitzer schrieb:ich würd das Spiel ja runterladen, aber das geht auf PS3 nicht![]()
Bestell es doch bei amazon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:ich würd das Spiel ja runterladen, aber das geht auf PS3 nicht![]()

Django schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich würd das Spiel ja runterladen, aber das geht auf PS3 nicht![]()
Bestell es doch bei amazon.![]()

Ich habs!! 

silbex schrieb:Wenn für dich die Grafik bei einem Fußballspiel so wichtig ist, dann ist FIFA eh nichts für dich.
satzberger schrieb:So hab auch endlich mal die Demo angespielt.. Grafisch nicht wirklich ein Unterschied zum Fifa 10.. wird wohl in der Generation nix mehr..
satzberger schrieb:silbex schrieb:Wenn für dich die Grafik bei einem Fußballspiel so wichtig ist, dann ist FIFA eh nichts für dich.
Naja um soviel ist PES (wenn überhaupt) grafisch auch nicht besser.. ich finde die Grafik eh gut nur man könnte immer was verbessern.. und eben seit 2 Jahren ist es mehr oder weniger ein Grafikupdate..

satzberger schrieb:silbex schrieb:Wenn für dich die Grafik bei einem Fußballspiel so wichtig ist, dann ist FIFA eh nichts für dich.
Naja um soviel ist PES (wenn überhaupt) grafisch auch nicht besser.. ich finde die Grafik eh gut nur man könnte immer was verbessern.. und eben seit 2 Jahren ist es mehr oder weniger ein Grafikupdate..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen