Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Wenn für dich die Grafik bei einem Fußballspiel so wichtig ist, dann ist FIFA eh nichts für dich.

Naja um soviel ist PES (wenn überhaupt) grafisch auch nicht besser.. ich finde die Grafik eh gut nur man könnte immer was verbessern.. und eben seit 2 Jahren ist es mehr oder weniger ein Grafikupdate..

satzberger schrieb:
So hab auch endlich mal die Demo angespielt.. Grafisch nicht wirklich ein Unterschied zum Fifa 10.. wird wohl in der Generation nix mehr..

satzberger schrieb:
silbex schrieb:
Wenn für dich die Grafik bei einem Fußballspiel so wichtig ist, dann ist FIFA eh nichts für dich.

Naja um soviel ist PES (wenn überhaupt) grafisch auch nicht besser.. ich finde die Grafik eh gut nur man könnte immer was verbessern.. und eben seit 2 Jahren ist es mehr oder weniger ein Grafikupdate..

:?

Spielerisch ist es stark verbessert! Und nur darum geht es.....

satzberger schrieb:
silbex schrieb:

Es geht auch ums Gameplay, was sich bei FIFA11 ENDLICH verbessert hat sind die Flanken, egal ob man sie rausschlägt oder einem Spieler zu spielt, sie kommen fest und meist Präzise an, bei FIFA10 sah das noch mehr als ein Lupfer aus als eine Flanke bzw. ein Schuss raus von der Gefahrenzone.

Zurück
Oben