Bexter schrieb:Wollte mir aber nicht sagen, wer er ist, aber er ist auf jeden Fall in meiner Freundesliste - hab da ja so einen Verdacht![]()
Und der Verdacht wäre? Hat in England genügend ungarische Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Wollte mir aber nicht sagen, wer er ist, aber er ist auf jeden Fall in meiner Freundesliste - hab da ja so einen Verdacht![]()
snej1893 schrieb:Bexter schrieb:Wollte mir aber nicht sagen, wer er ist, aber er ist auf jeden Fall in meiner Freundesliste - hab da ja so einen Verdacht![]()
Und der Verdacht wäre? Hat in England genügend ungarische Profis.

die kommen alle nur flach oder halbhoch in den 16ner...
Lord EKKA schrieb:geil. wehe du verlierst. nächstes jahr will ich gegen dich live vor der cam spielen
![]()
Lord EKKA schrieb:Sören ist stark. Solltet ihr gewinnen wenn du es nicht verbockst. Jens is eh ein Pes Fanboy. Yves keine ahnung .p.
hyperman schrieb:wielange spielt ihr denn ?

xbox360besitzer schrieb:hmm lohnt es sich Saturn heute schon auf den Sack zu gehen, damit ich es heute schon zocken kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen