Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
Lord EKKA schrieb:morgen kriegst du es sicherlich![]()
maaaaaaaaaaaan wisst ihr eigentlich wie es mich gerade innerlich ankotzt ? hahaha maaaaaan Lord EKKA schrieb:doch doch morgen kriegst du es. du musst nur dran glauben. so viel spiel ich auch nicht da die cpu mir auf die nerven geht mit diesem überskill. dann lieber online gegn menschen.
, wo wohnst du denn ? würde dich gerne mal besuchen kommen
Lord EKKA schrieb:
Lord EKKA schrieb:profi. wenn ich auf weltklasse schon immer 3-4:0 gewinne obwohl ich kein pro-gamer bin, dann hat profi keinen sinn. legendär is genau richtig zum trainieren aber naja die cpu macht kranke lange pässe
.
link2 schrieb:Lord EKKA schrieb:profi. wenn ich auf weltklasse schon immer 3-4:0 gewinne obwohl ich kein pro-gamer bin, dann hat profi keinen sinn. legendär is genau richtig zum trainieren aber naja die cpu macht kranke lange pässe
.
Der Witz des Jahunderts
Lord EKKA schrieb:profi. wenn ich auf weltklasse schon immer 3-4:0 gewinne obwohl ich kein pro-gamer bin, dann hat profi keinen sinn. legendär is genau richtig zum trainieren aber naja die cpu macht kranke lange pässe
.

spiel der pro-gamer war halt nix. homer spielt ja auch so
. Es ist wirklich fordernd und macht auch spass aber irgendwann verzweifelt man einfach bei dem 4 0:0. wie gesagt ich bin eh kein pro gamer und wenn es anderen hier halt leichter fällt dann gut Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen