Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tüüüüt Tüüüüüt Tüüüt

Sie : hallo Gamestop, ..... mein Name was kann ich für sie tuen ?
Ich : ja hallo, ichh würde gerne wissen ob sie Fifa 11 schon im lager haben ?
Sie : welche Konsole denn ?
ich : ps 3 ....
Sie : was 2 oder 3 ?
Ich : 3 ....
Sie : ok ..... °Tastatur geräusche° , ja haben wir !
Ich : °Herz klopft wie verrückt°, ah ok super könnten sie es dann vielleicht zurück legen und ich hole es in ca. 20 min. ?
Sie : ja klar kein Problem, ihr name bitte ?
Ich : Robin ..... !
Sie : ooooooh ich seh gerade, der realese ist erst am 30.9.2010, geht also nicht !
Ich : wie geht nicht ? sie haben es doch da ?
Sie : ja aber, ich kann es erst am 30.9 verkaufen !
Ich : ah °entäuscht° , ok ..... tut tut tut tut

Ne frage kann man denn da noch ? hahha maaaaaaaan ich weis die haben es im lager und ich könnte heute gemütlich zocken unnd anstatt es mir zu verkaufen sagte die NEIN ..... ich glaub ich fahr da gleich vorbei und schleich mich ins lager :grins: !
Wieso ist das leben manchmal so ungerecht ?

Lord EKKA schrieb:
morgen kriegst du es sicherlich :p

Unterlass deine dumemn Kommentare hahhahaha :lachweg: maaaaaaaaaaaan wisst ihr eigentlich wie es mich gerade innerlich ankotzt ? hahaha maaaaaan

und nein ich bekomm es nicht di. da sie ja selbst sagte 30.9 nur gut das ich es vorbestellt hab und es zu 90 % am Mittwoch bekomme, da ich heute ne E-mail bekommen hab das sie es morgen bekommen und direkt wegschicken und wenn die DEUTSCHE POST und nich 10 tage braucht müsst es MIttwoch kommen wollte nur mal fragen ... hätten sie es da gehabt hätte ich eben meinen auftrag stoniert und dort gekauft aber naja besser Mittwoch als Donnerstag ! Sch **** gamestop !

doch doch morgen kriegst du es ;). du musst nur dran glauben. so viel spiel ich auch nicht da die cpu mir auf die nerven geht mit diesem überskill. dann lieber online gegn menschen.

Lord EKKA schrieb:
doch doch morgen kriegst du es ;). du musst nur dran glauben. so viel spiel ich auch nicht da die cpu mir auf die nerven geht mit diesem überskill. dann lieber online gegn menschen.

jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa :klopf: , wo wohnst du denn ? würde dich gerne mal besuchen kommen :klopf: :twisted: hahahah ;) ja wieso hast du mir nicht per PN gesagt das dies weniger wurde ?

war grade beim örtlichen gamestop und habe spiele verhökert um an fifa 11 ranzukommen...denn momentan wäre das so leider nicht drin...

naja seit fifa08 zocke ich es dann eben erst am release day und nicht vorher :-(

hab zum ersten mal spiele da verkauft...man haben die mich übern tisch gezogen- und das obwohl er typ schon die preise für mich angezogen hat...

profi :lol:. wenn ich auf weltklasse schon immer 3-4:0 gewinne obwohl ich kein pro-gamer bin, dann hat profi keinen sinn. legendär is genau richtig zum trainieren aber naja die cpu macht kranke lange pässe :shock:.

link2 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
profi :lol:. wenn ich auf weltklasse schon immer 3-4:0 gewinne obwohl ich kein pro-gamer bin, dann hat profi keinen sinn. legendär is genau richtig zum trainieren aber naja die cpu macht kranke lange pässe :shock:.

Der Witz des Jahunderts

DITO ;)

Lord EKKA schrieb:

dann verstehe ich aber deine aufregung nicht so ganz bzw. wieso dir das ganze aufn sack geht ? ist doch gut wenn es schwer ist wei wenn man immer nur gewinnt ?!
oder verliert der kleine Lordi denn immer ? ^^ :lachweg:

och naja hab mich eigentlich nur geweigert wie ein pro gamer zu spielen. das is nicht der sinn von fifa für mich. es macht ja keinen spass. da tricks ich lieber sinnlos an der eckfahne und bekomm halt nen kontertor. was solls ^^. legendär bei fifa10 war jedoch ein klacks. aber dieses pass-pass-pass-pass :sleep: spiel der pro-gamer war halt nix. homer spielt ja auch so :p. silbex hat auch locker das zeug dazu und flash sowieso.

robse ich verliere auf legendär bei fifa11 vielleicht 2 von 10 spielen. es geht eher um diese extreme ballsicherheit und die übertrieben perfekten flanken der ki. so kann gar kein mensch spielen :D. dazu noch dieses hardcore abwehrverhalten :ugly:. Es ist wirklich fordernd und macht auch spass aber irgendwann verzweifelt man einfach bei dem 4 0:0. wie gesagt ich bin eh kein pro gamer und wenn es anderen hier halt leichter fällt dann gut :D.

Sauber, gerade gegen einen unseren besten Büro-Kollegen zwei Spiele gemacht.
Zuerst Nordderby nachgespielt.
Bremen gegen Hamburg.
Hartumkämpfe Partie und Bremen hat 3:2 gewonnen - wir halten es eben realistisch ;)

Danach Hertha BSC gegen Union Berlin gespielt - ich hatte die Hertha. Saugeiles Spiel und tapfer 2:0 gewonnen. Vor allem geiles Tor von Friend. Ebert marschiert bis an die Außenlinie, spieler einen Unioner aus und läuft bis zum 16er, flankt den Ball dann rein, den Friend mit der Brust annimmt, den Gegner abschirmt und ins untere Eck hämmert - geiles Ding! :)

Zurück
Oben