Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:@ekka
poste mal bitte die stärken der hertha spieler![]()
Kla$ schrieb:A. Wladikawkas 2,5
A. Machatschkala 2,5
Amkar Perm 2,5
Dynamo Moskau 3,5
FC Rostow 3
Krylja Sometow 3 -> 2,5
Lokomotive 3,5
Rubin Kasan 4 -> 4,5
S. Ramenskoje 3
Sib Nowosibirsk 2
Spartak Moskau 4
Spartak Nalchik 3
Terek Grosny 2,5
Tom Tomsk 3
Zenit 4 -> 4,5
ZSKA 4 -> 4,5
So müsste das eigentlich aussehen.Danke Ekka Lord.
Ryuu schrieb:Wann erscheint FIFA jetz eigentlich offiziell? Amazon sagt 30., SG und Digigames 29.
Muss ja wissen, wann sich der Gang zum Saturn lohnt.
Kla$ schrieb:nofix, du übertreibst. Warum sollte man die BuLi Teams besser machen als sie sind? England und Spanien spielen in einer ganz anderen Liga.
fener006 schrieb:Ryuu schrieb:Wann erscheint FIFA jetz eigentlich offiziell? Amazon sagt 30., SG und Digigames 29.
Muss ja wissen, wann sich der Gang zum Saturn lohnt.
Offiziell erscheint FIFA 11 am 30.09.2010.Der Release von Amazon ist also korrekt.Ich denke es lohnt sich schon am 29.09. mal umzuschauen,da wird man bestimmt FIFA 11 irgendwo finden.
Da hast du dir jetzt aber schon was zurechtgestrickt. Kein Trainer gibt einem Müller den Vorzug wenn er weiß dass die Alternativen besser sind, von dem her ist die Bewertung einfach Blödsinn. Müller muss einfach insgesamt besser sein als seine Konkurrenten, sonst gibt es keinen rationalen Grund ihn aufzustellen. Van Gaal kam bisher jedenfalls nicht als Ritter der Barmherzigkeit rüber.. Wenn man schon versucht Spieler quantitativ zu bewerten, dann doch bitte auch so dass es Sinn ergibt. Im Spiel wird mit diesen Werten gerechnet und da hilft es herzlich wenig dass Müller im 2. Jahr Profi ist oder sonst was..robse17 schrieb:nofix schrieb:wahrscheinlich werden 90% der Spiele wieder mit Barca, Inter, Chelsea und den anderen üblichen Verdächtigen bestritten. Ich finde halt die BL wird in FIFA viel zu schlecht repräsentiert.. und wenn man die Standardaufstellung ändern muss um den Teamwert zu steigern, kann irgendwas am Bewertungssystem nicht stimmen. Im Normalfall stellt diese immer das Optimum dar. Kein Trainer spielt standardmäßig mit der B-Elf
1. ich bin sogut wie reiner Onlinespieler die ersten Tage wird MM gezockt um ins Spiel zu kommen und dann sogut wie nur noch Online
2. Ich glaube du hast meinen Post nichtt ganz verstanden, aber geal.
das ein Trainer standartgemäß nich mit der B-Elf aufläuft gebe ich dir vollkommend recht, ist aber in Fifa nicht anderst .... da ist es oftmals die orgnial aufstellung, aber wie vorhin geschrieben (für dich gerne nochmal und ausführlicher) Bei Bayern denke ich ist Müller im Sturm gesetzt da bayern nur mit einer spitze spielt ist ein Gomez, Klose und Olic auf der Bank ... oder ? also und da Müller noch so jung ist und die 77 spielerstärke völlig gerechtfertigt ist ( man muss ja noch luft nach oben haben und schließlich ist das nun sein 2. Jahr als Profi) und er im sturm spielt ist der sturm von bayern eben nicht ganz so stark wie wenn ich einen Klose, gomez oder olic von anfang an auflaufen lasse und so ist es eben auch bei bayern in der Abwehr ...
Wo habe ich das gesagt? Nur sollte mMn Bayern und Inter mindestens auf gleicher Ebene stehen wie etwa Chelsea, denn die CL haben diese beiden Clubs unter sich ausgemacht.robse17 schrieb:Und für mich im Großen und ganzen sind alle Mannschaftstärken gerechtfertigt wieso z.b sollte Werder Bremen 5 Sterne haben wenn sie lang nicht so erfolgreich und gut wie Chelsea sind ?

Wie gesagt für mich entscheidet darüber die Leistung in den Wettbewerben und da waren die deutschen Mannschaften im letzten Jahr enorm erfolgreich und das sollte auch gewürdigt werden. Wer hat denn in der CL im Finale gespielt, wer hat bei der WM überzeugt? Waren das die Engländer?Kla$ schrieb:nofix, du übertreibst. Warum sollte man die BuLi Teams besser machen als sie sind? England und Spanien spielen in einer ganz anderen Liga.
Sau geil dass man dann immer gleich als Fanboy dargestellt wird wenn man etwas kritisiert. Ich habe mit PES nichts am Hut um das gleich mal klar zu stellen.robse17 schrieb:Man Nofix was soll ich denn noch schreiben um es dir klar zu machen ?
am besten nichts hat eh keinen sinnn und ich mein wenn du ein Spiel nur auf die Teamsterne reduzierst tuts mir leid dann spiel pes 11 wenn das besser bewertet hat, ganz einfach ! und noch was, das van Gaal keine schlechteren aufstellt kann sein aber EA bewertet die Spieler nunmal über die Zeit hinweg (jahre) was realistisch ist und du bewertest anscheinend über Spieltage oder wie auch immer klar ist imoment Müller besser als z.b klose das ändert aber nicht daran das klose über die jahre hinweg besser war da er eben schon mehr als 1. profi saison hinter sich hat wie war bitte Klose damals bei Bremen ? eine maschine auch bei bayern hat er das ein oder andere Tor gemacht also schon mehr geleistet als ein Müller ( und der wird in 2-3 jahren, wenn er so weiter spelt seine 84 oder so bekommen, bloß imoment steht er in Fifa unter Klose was nachvollziebar ist) !

!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen