Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:ganz einfach: Die Spieler der dt. Nationalmannschaft kommen fast alle aus der Bundesliga und dann kann die Liga nicht soo schlecht seinKla$ schrieb:nofix schrieb:Lord EKKA schrieb:Bundesliga
Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4
Ribery 86
Schweinsteiger 85
Müller 77
Kroos 80
Robben 87
Klose 83
Lahm 83
Contento 69
Van Bommel 78
Olic 82
Butt 79
Gomez 83
Barrios 81
Sahin 75
Kagawa 73
Jurado 80
Farfan 81
Huntelaar 80
Raul 78
Neuer 85
VanTheMan 81
Ze Roberto 82
Petric 81
Westermann 81
Dzeko 85
Diego 82
Mertesacker 82
Wiese 83
Frings 79
Wesley 76
Pizarro 82
Arnautovic 76
Marin 77
Cacau 79
Camoranesi 78
Marica 76
Gentner 74
Tasci 76
Pogrebnyak 78
Gebhart 77
Warum hat die Bundesliga schon wieder so scheiß Werte? Was haben die Clubs in England und Spananien?
Wie kann das eigentlich sein, die Bundesliga hat nicht einmal ein 5 Sterne Team, trotz der geilen WM und den internationalen Erfolgen..![]()
Und was ne WM mit Vereinsmannschften zu tun hat musst du mir auch erstmal erklären.![]()
![]()
Da halte ich dagegen, denn wie stark ein Team wirklich ist entscheidet doch nicht der Medienhype um einen Spieler, sondern der Direktvergleich und zB Bayern hat letzte Saison im Endspiel um die CL gespielt und bekommt trotzdem nur 4,5 Sterne.. ein Witz.Karizma schrieb:Wie kann das eigentlich sein, die Bundesliga hat nicht einmal ein 5 Sterne Team, trotz der geilen WM und den internationalen Erfolgen..
Ganz einfach, weil eben Teams wie Barcelona, Manchester United und Chelsea (Alle 5 Sterne) im echten Leben auch besser sind als Inter, Bayern oder Real die c.a 4,5 Sternen haben müssten. Bei Real dürfte sich das jetzt aber wenden da sie bislang fast nur gute Spiele abgeliefert haben. Darum gibt FIFA auch der deutschen Nationalmannschaft keine 5 Sterne da dort keine Superstars wie Fabregas, Cristiano, Rooney, etc. spielen. Jedoch hätten sie in FIFA11 das Team allgemein bewerten sollen, wie sie zusammenspielen u.a denn da sind die Deutschen ganz weit oben.

Ich denke jedem Spieler werden Werte zugeordnet und da müssen dann eben alle Leistungen eines Spielers einbezogen werden. Die Wetungen sollten doch die aktuelle Mannschaftsstärke der Teams widerspiegeln und da kann ich nicht akzeptieren wenn man andere Ligen künstlich hochhält weil sie in der Vergangenheit Erfolge hatten.Kla$ schrieb:nofix schrieb:ganz einfach: Die Spieler der dt. Nationalmannschaft kommen fast alle aus der Bundesliga und dann kann die Liga nicht soo schlecht seinKla$ schrieb:nofix schrieb:Lord EKKA schrieb:Bundesliga
Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4
Ribery 86
Schweinsteiger 85
Müller 77
Kroos 80
Robben 87
Klose 83
Lahm 83
Contento 69
Van Bommel 78
Olic 82
Butt 79
Gomez 83
Barrios 81
Sahin 75
Kagawa 73
Jurado 80
Farfan 81
Huntelaar 80
Raul 78
Neuer 85
VanTheMan 81
Ze Roberto 82
Petric 81
Westermann 81
Dzeko 85
Diego 82
Mertesacker 82
Wiese 83
Frings 79
Wesley 76
Pizarro 82
Arnautovic 76
Marin 77
Cacau 79
Camoranesi 78
Marica 76
Gentner 74
Tasci 76
Pogrebnyak 78
Gebhart 77
Warum hat die Bundesliga schon wieder so scheiß Werte? Was haben die Clubs in England und Spananien?
Wie kann das eigentlich sein, die Bundesliga hat nicht einmal ein 5 Sterne Team, trotz der geilen WM und den internationalen Erfolgen..![]()
Und was ne WM mit Vereinsmannschften zu tun hat musst du mir auch erstmal erklären.![]()
![]()
Das sind aber 2 paar Schuhe. Die N11 wurde sicher so bewertet wie sie letztens abgeschnitten hat, aber wie willst du das auf die Vereine übertragen? In Sachen internationalen Erfolgen sind England und Spanien auch ne ganz andere Hausnummer.

Die WM haben sie wohl auch komplett vergessensilbex schrieb:Bei den Bewertungen habe ich schon keine Lust mehr, obwohl der VfB mit 4 Sternen richtig eingestuft wurde. Aber wenn so eine Mannschaft wie HSV 4,5 bekommt, müssen sie ja auch nach den internationalen Erfolgen bewerten. Bei Bayern haben sie das anscheinend nicht.
silbex 
Lord EKKA schrieb:Die Anzahl der Sterne hängt von der ersten 11 ab. Wenn da viele 80er Spieler sind dann haben die halt 4-4,5
nofix schrieb:wahrscheinlich werden 90% der Spiele wieder mit Barca, Inter, Chelsea und den anderen üblichen Verdächtigen bestritten. Ich finde halt die BL wird in FIFA viel zu schlecht repräsentiert.. und wenn man die Standardaufstellung ändern muss um den Teamwert zu steigern, kann irgendwas am Bewertungssystem nicht stimmen. Im Normalfall stellt diese immer das Optimum dar. Kein Trainer spielt standardmäßig mit der B-Elf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen