Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAYERN KEINE 5 STERNE? WTF?

Damit ist bewiesen das die Idioten keine Ahnung von Fußball haben. Bayern müsste sogar fast 6 Sterne haben. CL Finale und absoluter verdienter Meister, wann soll man denn sonst 5 Sterne bekommen?

nofix schrieb:
Kla$ schrieb:
nofix schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Bundesliga

Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5 :skep:
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4

Ribery 86
Schweinsteiger 85
Müller 77
Kroos 80
Robben 87
Klose 83
Lahm 83
Contento 69
Van Bommel 78
Olic 82
Butt 79
Gomez 83 :skep:

Barrios 81
Sahin 75
Kagawa 73

Jurado 80
Farfan 81
Huntelaar 80
Raul 78
Neuer 85

VanTheMan 81
Ze Roberto 82
Petric 81
Westermann 81

Dzeko 85
Diego 82

Mertesacker 82
Wiese 83
Frings 79
Wesley 76
Pizarro 82
Arnautovic 76
Marin 77 :nein:

Cacau 79
Camoranesi 78
Marica 76
Gentner 74
Tasci 76
Pogrebnyak 78
Gebhart 77

Warum hat die Bundesliga schon wieder so scheiß Werte? Was haben die Clubs in England und Spananien?
Wie kann das eigentlich sein, die Bundesliga hat nicht einmal ein 5 Sterne Team, trotz der geilen WM und den internationalen Erfolgen.. :drunter:

:?:?:?

Und was ne WM mit Vereinsmannschften zu tun hat musst du mir auch erstmal erklären. ;)
ganz einfach: Die Spieler der dt. Nationalmannschaft kommen fast alle aus der Bundesliga und dann kann die Liga nicht soo schlecht sein ;)

Das sind aber 2 paar Schuhe. Die N11 wurde sicher so bewertet wie sie letztens abgeschnitten hat, aber wie willst du das auf die Vereine übertragen? In Sachen internationalen Erfolgen sind England und Spanien auch ne ganz andere Hausnummer.

Karizma schrieb:
Wie kann das eigentlich sein, die Bundesliga hat nicht einmal ein 5 Sterne Team, trotz der geilen WM und den internationalen Erfolgen..

Ganz einfach, weil eben Teams wie Barcelona, Manchester United und Chelsea (Alle 5 Sterne) im echten Leben auch besser sind als Inter, Bayern oder Real die c.a 4,5 Sternen haben müssten. Bei Real dürfte sich das jetzt aber wenden da sie bislang fast nur gute Spiele abgeliefert haben. Darum gibt FIFA auch der deutschen Nationalmannschaft keine 5 Sterne da dort keine Superstars wie Fabregas, Cristiano, Rooney, etc. spielen. Jedoch hätten sie in FIFA11 das Team allgemein bewerten sollen, wie sie zusammenspielen u.a denn da sind die Deutschen ganz weit oben.
Da halte ich dagegen, denn wie stark ein Team wirklich ist entscheidet doch nicht der Medienhype um einen Spieler, sondern der Direktvergleich und zB Bayern hat letzte Saison im Endspiel um die CL gespielt und bekommt trotzdem nur 4,5 Sterne.. ein Witz.
Bei der WM hat man ja gesehen wie toll die sogenannten Superstars sind. Wer ein Superstar ist bestimmt immer noch die Presse und da scheinen die Engländer ja Meister zu sein. Mich nervt das, entweder man bewertet nach Leistung oder man kann gleich alle auf eine Stufe setzen!

Bestimmt hat Arsenal wieder 5 Sterne, obwohl die International noch nie was erreicht haben. Und nur weil sie so einen Arshavin und Fabregas haben. :kotz:

Bei den Bewertungen habe ich schon keine Lust mehr, obwohl der VfB mit 4 Sternen richtig eingestuft wurde. Aber wenn so eine Mannschaft wie HSV 4,5 bekommt, müssen sie ja auch nach den internationalen Erfolgen bewerten. Bei Bayern haben sie das anscheinend nicht.

Kla$ schrieb:
nofix schrieb:
Kla$ schrieb:
nofix schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Bundesliga

Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5 :skep:
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4

Ribery 86
Schweinsteiger 85
Müller 77
Kroos 80
Robben 87
Klose 83
Lahm 83
Contento 69
Van Bommel 78
Olic 82
Butt 79
Gomez 83 :skep:

Barrios 81
Sahin 75
Kagawa 73

Jurado 80
Farfan 81
Huntelaar 80
Raul 78
Neuer 85

VanTheMan 81
Ze Roberto 82
Petric 81
Westermann 81

Dzeko 85
Diego 82

Mertesacker 82
Wiese 83
Frings 79
Wesley 76
Pizarro 82
Arnautovic 76
Marin 77 :nein:

Cacau 79
Camoranesi 78
Marica 76
Gentner 74
Tasci 76
Pogrebnyak 78
Gebhart 77

Warum hat die Bundesliga schon wieder so scheiß Werte? Was haben die Clubs in England und Spananien?
Wie kann das eigentlich sein, die Bundesliga hat nicht einmal ein 5 Sterne Team, trotz der geilen WM und den internationalen Erfolgen.. :drunter:

:?:?:?

Und was ne WM mit Vereinsmannschften zu tun hat musst du mir auch erstmal erklären. ;)
ganz einfach: Die Spieler der dt. Nationalmannschaft kommen fast alle aus der Bundesliga und dann kann die Liga nicht soo schlecht sein ;)

Das sind aber 2 paar Schuhe. Die N11 wurde sicher so bewertet wie sie letztens abgeschnitten hat, aber wie willst du das auf die Vereine übertragen? In Sachen internationalen Erfolgen sind England und Spanien auch ne ganz andere Hausnummer.
Ich denke jedem Spieler werden Werte zugeordnet und da müssen dann eben alle Leistungen eines Spielers einbezogen werden. Die Wetungen sollten doch die aktuelle Mannschaftsstärke der Teams widerspiegeln und da kann ich nicht akzeptieren wenn man andere Ligen künstlich hochhält weil sie in der Vergangenheit Erfolge hatten.
Ich finds zum kotzen, dann wird man online wieder nur Chealse gegen Barca spielen :drunter:

silbex schrieb:
Bei den Bewertungen habe ich schon keine Lust mehr, obwohl der VfB mit 4 Sternen richtig eingestuft wurde. Aber wenn so eine Mannschaft wie HSV 4,5 bekommt, müssen sie ja auch nach den internationalen Erfolgen bewerten. Bei Bayern haben sie das anscheinend nicht.
Die WM haben sie wohl auch komplett vergessen :fp:

edit: Ich hatte erwartet dass Bayern dieses Jahr eines der besten Teams der Welt wird, eben wegen des CL Erfolgs und der vielen Nationalspieler, aber Pustekuchen, alles wie gehabt

England

Arsenal 4,5 :haha: silbex :p
Aston Villa 4,5
Birmingham 4
Blackburn Rovers 4
Blackpool 3
Bolton 3,5
Chelsea 5 (oh nein sie haben 5)
Everton 4
Fulham 4
Liverpool 4,5
Man City 4,5
Man U. 5
Newcastle 3,5
Stoke City 3,5
Sunderland 3,5
Tottenham 4,5 :skep:
West Brom 3,5
West Ham 4
Wolverhampton 3,5

Spanien

Atl Osasuna 3,5
Athletik Club 4
Atl Madrid 4,5
Barcelona 7
Getafe 4
Hercules 3,5
Levante 3,5
Malaga 3,5
Racing 3,5
Deportivo 3,5
Espanyol 3,5
Mallorca 3,5
unReal Madrid 8
Real Sociedad 3,5
Real Sporting 3,5
Real Zaragoza 3,5
Sevilla 4,5
UD Almeria 3,5
Valencia 4,5
Villarreal 4

Ziemlich realistisch ;)

Der einzig gravierende Fehler den ich jetzt bis hierher gesehen habe ist dass die Türkei 4,5 Sterne hat, also genauso stark wie Deutschland. Das kann doch einfach nicht sein, vor allem wenn man die Erfolge der letzten Jahre dazu nimmt :skep:

Lord EKKA schrieb:
Die Anzahl der Sterne hängt von der ersten 11 ab. Wenn da viele 80er Spieler sind dann haben die halt 4-4,5

Dito, zum glück sagt mal jemand dass was ich denke ! thx

Verstehe sowieso nicht was die meisten hier für sorgen haben ....
Ich zocke mit Bayern und mich stört es nicht ob sie nun 4,5 oder 5 haben, wieso auch ? kann ich mir davon was kaufen ? NEIN und ganz ehrlich ein halber Stern ist lächerlich und den macht man auch wieder gut indem die mannschaft umstellt, ich denke sowieso das Bayern nur 4,5 weil die sterne auf die stärke der Spieler in der 1. 11 bezogen ist z.b : ein Müller ist in der Startelf und ein Klose nicht da aber Müller nur 77 hat und klose 83 oder so ist klar das der Sturm etwas schlechter ist und das geht vom sturm bis zur verteidigung so ... also ! schiebt doch hier kein stress und freut euch auf fifa 11 ;)
gruß

wenn du reiner Onlinespieler bist wie ich dann kotzt es schon an dass man keine dt. Mannschaft spielen kann die mit den Topteams mithält und ja zwischen 4,5 und 5 Sterne ist schon ein großer Unterschied

wahrscheinlich werden 90% der Spiele wieder mit Barca, Inter, Chelsea und den anderen üblichen Verdächtigen bestritten. Ich finde halt die BL wird in FIFA viel zu schlecht repräsentiert.. und wenn man die Standardaufstellung ändern muss um den Teamwert zu steigern, kann irgendwas am Bewertungssystem nicht stimmen. Im Normalfall stellt diese immer das Optimum dar. Kein Trainer spielt standardmäßig mit der B-Elf

nofix schrieb:
wahrscheinlich werden 90% der Spiele wieder mit Barca, Inter, Chelsea und den anderen üblichen Verdächtigen bestritten. Ich finde halt die BL wird in FIFA viel zu schlecht repräsentiert.. und wenn man die Standardaufstellung ändern muss um den Teamwert zu steigern, kann irgendwas am Bewertungssystem nicht stimmen. Im Normalfall stellt diese immer das Optimum dar. Kein Trainer spielt standardmäßig mit der B-Elf

1. ich bin sogut wie reiner Onlinespieler die ersten Tage wird MM gezockt um ins Spiel zu kommen und dann sogut wie nur noch Online ;)

2. Ich glaube du hast meinen Post nichtt ganz verstanden, aber geal ;) .
das ein Trainer standartgemäß nich mit der B-Elf aufläuft gebe ich dir vollkommend recht, ist aber in Fifa nicht anderst .... da ist es oftmals die orgnial aufstellung, aber wie vorhin geschrieben (für dich gerne nochmal und ausführlicher :p) Bei Bayern denke ich ist Müller im Sturm gesetzt da bayern nur mit einer spitze spielt ist ein Gomez, Klose und Olic auf der Bank ... oder ? also und da Müller noch so jung ist und die 77 spielerstärke völlig gerechtfertigt ist ( man muss ja noch luft nach oben haben und schließlich ist das nun sein 2. Jahr als Profi) und er im sturm spielt ist der sturm von bayern eben nicht ganz so stark wie wenn ich einen Klose, gomez oder olic von anfang an auflaufen lasse und so ist es eben auch bei bayern in der Abwehr ... in Wirklichkeit ist Badstuber innenverteidiger und Demechelis auf der Bank. Da Badsturber eben auch jung und noch nicht so erfahren ist wird er etwas weniger wie demechelis in der Spielestärke haben ... angenommen ich tausche die 2 in der Startelf wird auch gleich die ganze verteidigung besser .... oder es gibt ja auch Spieler die gelernte innenverteidiger sind doch da ein neuer Trainer kam plötzlich außen spielen und wenn man dann in Fifa die Positonen tauscht bekommt der Spieler oftmals noch etwas gut geschrieben ! ICH HOFFE DU VERSTEHST NUN WIE ICH DAS GEMEINT HABE ;)
Und für mich im Großen und ganzen sind alle Mannschaftstärken gerechtfertigt wieso z.b sollte Werder Bremen 5 Sterne haben wenn sie lang nicht so erfolgreich und gut wie Chelsea sind ?und wenn man die Mannschaftspost von Ekka anschaut sieht man wenige team mit 5 Sternen also, und 5 sterne bekommen eben nur die besten der Welt und das ist nunmal Bremen, Schalke, HSV und wie sie alle heißen nicht außer bayern aber wie oben erwähnt wird man mit ein paar taktischen veränderungen auch seine 5 Sterne bekommen auch wenn da 4,5 Sterne steht ! also mehr kann ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen !

für 5 Sterne braucht man Ang Mit Def jeweils 80. Bayern hat 82-81-78. Die 2 Punkte also ;)

ManUtd hat 83-81-81, Chelsea 82-80-81, Barca 84-83-81 und Real 83-82-81. Somit wird man Online schon keine Probleme bekommen :D.

Zurück
Oben