Hobiologe
Ehemals n385055
wicked schrieb:also nochmal: im dt psn wirds erst im laufe des tages kommen oder?
Hier mal die Standard-Publishing-Release Times für unsere Zeitzone:
Xbox 360 9-13 Uhr
PS3 18-21 Uhr
PC ab 22 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wicked schrieb:also nochmal: im dt psn wirds erst im laufe des tages kommen oder?
xanderh schrieb:Ich hab bisher noch nix von Fifa 11 gezockt, weder Demo noch GC. Wie ist das denn mit den Torhütern? Machen die jetzt mehr Fehler und gibt es auch mal öfters unkontrollierte Aktionen wie abgefälschte Schüsse etc.?
Aber kein Releasekauf für mich. Es sei denn, ich finde es irgendwo für deutlich unter 50. 

Lord EKKA schrieb:deutlich unter 50? stop dreaming mister
![]()
Trossinger schrieb:hä also das elfmetersschießen check isch ja mo gar nisch. wenn ich der torwart bin springt er nie weg, er bleibt immer nur so stehen, und wenn ich schieß kommt der ball immer wie ausm mg geschossen. auch wenn ich beim grünen den ladebalken stoppe und den stick nur ganz leicht in die richtung drücke in die der ball gehen soll. hat jemand nen tip für mich? ansonsten finde ich der schiri pfeift zu kleinlich und der vorteil bleibt zu lange.
hyperman schrieb:also wenn man sagt dass es wie fifa 10 ist .. dann ist man entweder dumm,blind oder hat ein enormes aufmerksamkeitsdefizit.. das spiel ist um welten besser und geiler ! noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber

hyperman schrieb:also wenn man sagt dass es wie fifa 10 ist .. dann ist man entweder dumm,blind oder hat ein enormes aufmerksamkeitsdefizit.. das spiel ist um welten besser und geiler ! noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen