Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Ich hab bisher noch nix von Fifa 11 gezockt, weder Demo noch GC. Wie ist das denn mit den Torhütern? Machen die jetzt mehr Fehler und gibt es auch mal öfters unkontrollierte Aktionen wie abgefälschte Schüsse etc.?

torwartfehler sind weniger aber abgefälschte schüsse gibt es zuhauf wenn sich halt einer reinschmeißt in den schuss. wie im echten sport :D. unkontrollierte sachen gibt es massig. je nach skill des spielers und des teams :)

hä also das elfmetersschießen check isch ja mo gar nisch. wenn ich der torwart bin springt er nie weg, er bleibt immer nur so stehen, und wenn ich schieß kommt der ball immer wie ausm mg geschossen. auch wenn ich beim grünen den ladebalken stoppe und den stick nur ganz leicht in die richtung drücke in die der ball gehen soll. hat jemand nen tip für mich? ansonsten finde ich der schiri pfeift zu kleinlich und der vorteil bleibt zu lange.

Trossinger schrieb:
hä also das elfmetersschießen check isch ja mo gar nisch. wenn ich der torwart bin springt er nie weg, er bleibt immer nur so stehen, und wenn ich schieß kommt der ball immer wie ausm mg geschossen. auch wenn ich beim grünen den ladebalken stoppe und den stick nur ganz leicht in die richtung drücke in die der ball gehen soll. hat jemand nen tip für mich? ansonsten finde ich der schiri pfeift zu kleinlich und der vorteil bleibt zu lange.

springen mit dem rechten Stick :). wenn du auf den grünen balken stoppst dann dabei den schuss aufladen und dann ca 1 sek in eine richtung drücken.

also wenn man sagt dass es wie fifa 10 ist .. dann ist man entweder dumm,blind oder hat ein enormes aufmerksamkeitsdefizit.. das spiel ist um welten besser und geiler ! noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber

hyperman schrieb:
also wenn man sagt dass es wie fifa 10 ist .. dann ist man entweder dumm,blind oder hat ein enormes aufmerksamkeitsdefizit.. das spiel ist um welten besser und geiler ! noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber
:nein:
Der einzige der hier dumm ist, bist du, wenn du es nötig hast, hier solche Äußerungen zu tätigen. Die Akzeptanz von anderen Meinungen scheint dir wohl schwer zu fallen. Mir reicht es nunmal nicht, wenn Jahr für Jahr immer nur 2-3 kleine Details in der Spielmechanik überarbeitet werden. Dafür zahle ich dann nicht jährlich 60 Euro...tut mir echt leid.

ich find es goil :D.

wer fifa10 mit fifa11 vergleicht hat halt seine gründe. genauso wie fifawm mit fifa10 verglichen wurde. hab keine lust mehr alles zu rechtfertgen. wenn die leute meinen dann können sie fifa11 ja im laden lassen :). ich merk da massig unterschiede und die pros werden es dieses jahr noch schwerer haben online zu bestehen :D. endlich wird mal wieder mehr skill verlangt :D.

hyperman schrieb:

Man kann nicht mehr sprinten?! Fällt damit die Sprinttaste weg oder sind die Sprints nur langsamer? Das ist ja was für mich da ich immer wie ein blöder in Fifa 10 gesprintet bin und so oft den Ball verloren hab :oops:

Zurück
Oben