Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber

Lord EKKA schrieb:
endlich wird mal wieder mehr skill verlangt :D.

Oh Mann, also genau nicht mein Spiel :lol: Kein Sprinten mehr, Tiki Taka Kurzpassspiel geht auch nicht mehr. Was mache ich Noob denn dann? Muss ich jetzt echt lernen wie das Spiel wirklich funktioniert? :lol:

xanderh schrieb:
hyperman schrieb:
also wenn man sagt dass es wie fifa 10 ist .. dann ist man entweder dumm,blind oder hat ein enormes aufmerksamkeitsdefizit.. das spiel ist um welten besser und geiler ! noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber

Man kann nicht mehr sprinten?! Fällt damit die Sprinttaste weg oder sind die Sprints nur langsamer? Das ist ja was für mich da ich immer wie ein blöder in Fifa 10 gesprintet bin und so oft den Ball verloren hab :oops:

ja klar kann man sprinten xd aber nichtmehr wie ein düsenjet..

mich hat genervt das außer hankeys und wicked kaum einer online fußball gespielt hat. die meisten rushen nach vorne oder passen sich ping pong style nach vorne und dann kommt ein unrealitischer hoher pass in den lauf :fp:. Klar so ist man erfolgreich aber ich fand es ziemlich langweilig. Wollten auf der GC auf viele machen und zum Glück hat der mist nicht mehr all zu oft geklappt. Raumaufteilung, Ballverlagerung, Tempowechsel, den Gegner mal kommen lassen und Übersicht sind jetzt endlich das Mittel zum Sieg. Ok außer man spielt gegen noobs :p

Lord EKKA schrieb:
mich hat genervt das außer hankeys und wicked kaum einer online fußball gespielt hat. die meisten rushen nach vorne oder passen sich ping pong style nach vorne und dann kommt ein unrealitischer hoher pass in den lauf :fp:. Klar so ist man erfolgreich aber ich fand es ziemlich langweilig. Wollten auf der GC auf viele machen und zum Glück hat der mist nicht mehr all zu oft geklappt. Raumaufteilung, Ballverlagerung, Tempowechsel, den Gegner mal kommen lassen und Übersicht sind jetzt endlich das Mittel zum Sieg. Ok außer man spielt gegen noobs :p

Das ist halt das Problem von online Sport Games. Bei NBA 2K kann man es auch vergessen außer man spielt in einer Liga mit "Regelkodex" die ein realistisches Spiel garantiert. Dazu noch Slider anpassungen und es macht richtig Laune.

hyperman schrieb:
also wenn man sagt dass es wie fifa 10 ist .. dann ist man entweder dumm,blind oder hat ein enormes aufmerksamkeitsdefizit.. das spiel ist um welten besser und geiler ! noch bissel ungewohnt dass ich nichtmehr sprinten kann wie ein irrer aber vorlegen war mir eh schon lieber

Jeder hat aber ein Recht auf eine eigene Meinung und so harsche Worte müssen nicht sein!

Lord EKKA schrieb:

Bist du krank?

Du schreibst "noob" ohne irgendwo Wongstyle dazuzuschreiben! :D

So kenn ich dich ja gar nicht!

xanderh schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Das ist halt das Problem von online Sport Games. Bei NBA 2K kann man es auch vergessen außer man spielt in einer Liga mit "Regelkodex" die ein realistisches Spiel garantiert. Dazu noch Slider anpassungen und es macht richtig Laune.

deshalb spiele ich seit 2008 auch net mehr rangliste. hat nix mit können zu tun. man muss einfach nur stumpf nach vorne spielen und das wars.

bei 2k wie du sagst dasselbe. deshalb bin ich wenn nur in ligen. die beleidigen einen nach dem spiel auch nicht und man hat nen netten talk

Demo gerade angezockt und ich finds klasse. Das gedrosselte Spieltempo kommt mir sehr gelegen, zudem find ich die Steuerung nochmal nen Zacken präziser als letztes Jahr.

Ja, mit dem Spiel werd ich ne Menge Spaß haben. :D

Lord EKKA schrieb:
mich hat genervt das außer hankeys und wicked kaum einer online fußball gespielt hat. die meisten rushen nach vorne oder passen sich ping pong style nach vorne und dann kommt ein unrealitischer hoher pass in den lauf :fp:.

Hehe danke für die Blumen :cool:

Die neue Saison ruft Ekka, hoffentlich gefällt mit die Demo später und ich kann nen Fortschritt vom sowieso schon sehr guten WM-Spiel erkennen.

Dann gibts wieder einige (an die nervlichen Grenzen gehende) Duelle zwischen uns :dhoch:

Hab jetzt 8 Spiele hinter mir.
Fazit: :huldig:

+ Tempo wurde endlich gedrosselt
+ Man hat mehr Freiheiten bei den Pässen
+ Es ist jetzt auch entscheident wie stark man die Pässe auflädt
+ größeres Spielfeld
+ Personality+ ist anscheinend mehr als nur eine Markentingsache, besonders wenn man mit Xavi spielt, sieht man wie unterschiedlich die Spieler sind.
+neue Jubelanimationen und es ist endlich Möglich mit seinen Mitspielern zu jubeln
+Auch wenn ich es gerne bentzt habe, sind jetzt Doppelpässe oder One touch Fußball kaum Möglich, da der Ball schwieriger und kontrolle zu bekommen ist.
+Die Kopfbälle sind Gott sei dank besser als in Fifa 10

-Wenn ein Spieler beim Pass im Abseit steht ist es immer Abseits egal wie die Situation danach verläuft, da war Fifa 10 besser
-Das neue Personaity + birgt aber auch die Gefahr das es noch schwieriger wird Top Teams mit schwächeren Teams schlagen zu können

Ich finde das sich Fifa 11 sehr von Fifa 10 unterscheidet und sich auch in den wichtigen Punkten verbessert hat. Jetzt muss nur noch der HSV und Adriano gute Werte bekommen und ich bin wunschlos glücklich :D.

alter alter alter die haben das seit der GC nochmal stark überarbeitet. auf legendär ist es unmöglich zu glänzen. alles harte spiele. perfekt. die KI macht auf legendär allerdings zu viele tricks. und die tricks klappen auch alle bei der ki :nein:.

bestes Game dieses Jahr. NHL muss sich warm anziehen.

Zurück
Oben