Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja man kann alles spielen wie man will usw. entweder nur das team oder nur als be a pro oder als player manager. also beides in einem. Fifa11 wird für jeden was dabei haben. Freu mich am meisten auf den Pro Club und Wong als Torwart :gerri:

bin in der schule :(.

wäre heute ab 18 uhr verfügbar wenn du lust hast oder jemand anderes :D. Aber nur fifawm da ich fifa10 für 11 bei gamestop abgegeben habe ^^.

Lord EKKA schrieb:
ja man kann alles spielen wie man will usw. entweder nur das team oder nur als be a pro oder als player manager. also beides in einem. Fifa11 wird für jeden was dabei haben. Freu mich am meisten auf den Pro Club und Wong als Torwart :gerri:

Also, ich wär sofort als Goalie dabei! :headbang:

"Drogba now for Chelsea - he's in the six yard box - he shoots! Oh my god - what an incredible save from Wongstyle! This was the most fantastic save i have ever seen in my life! Wongstyle just made the save of the Century!"

Diesen Dialog hätte ich gerne bei den Komentatoren dabei! Danke EA! :D

"Wongstyle kommt raus und verschätzt sich bei der Flanke, der Ball springt über ihn rüber und kullert ins Tor. Das sind wir von ihm gewohnt. Sein Team verliert die Meisterschaft"

:lol:

Lord EKKA schrieb:
What Rooney, Ronaldo, Gerrard usw hatten alle nen Monster Schuss. Fifa10 war super aber halt limitiert. Ich hab bestimmt jeden möglichen Spielzug 1 mio mal gesehen und nur weil Fifa nicht so frei war wie man es gebraucht hätte, konnte man nicht richtig einschreiten.

Und trotzdem ist der Vergleich mit Adriano völlig überzogen. ;)

Typhus schrieb:
Kla$ schrieb:
Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.

Nein zu 100% bestimmt nicht. Es war schon ziemlich ausgeglichen aber es gab schon noch genug verbesserungs Bedarf.

es gibt keine balanced oder imbalanced fußballspiele, sondern nur gute oder schlechte spieler.
ich fick real, barca oder manu noch heute mit hoffenheim oder köln. da kann rooney, ronaldo und co noch so "imbalanced" sein.
die diskussion is alt...

flawless schrieb:
Typhus schrieb:
Kla$ schrieb:
Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.

Nein zu 100% bestimmt nicht. Es war schon ziemlich ausgeglichen aber es gab schon noch genug verbesserungs Bedarf.

es gibt keine balanced oder imbalanced fußballspiele, sondern nur gute oder schlechte spieler.
ich fick real, barca oder manu noch heute mit hoffenheim oder köln. da kann rooney, ronaldo und co noch so "imbalanced" sein.
die diskussion is alt...

In Englisch scheint er zu mindest nicht so ne Skillgranate zu sein. :ugly::lol:

flawless schrieb:
Typhus schrieb:
Kla$ schrieb:

die diskussion is alt...

falscher thread

vor allem sind köln und hoffenheim in fifa10 voll die topteams die nur niedrig gerated sind. hoffenheims offensive is so megastark und die verteidigung übelst schnell. mit denen ist es keine so große Kunst barca und co zu f*****.

Art Vandelay schrieb:
Ach, Flawless die alte Skillgranate postet hier immer noch. Schön zu sehen, dass auch Götter noch hin und wieder auf die Erde hinabsteigen.

hahahaha

Trossinger schrieb:
flawless schrieb:
Typhus schrieb:
Kla$ schrieb:

die diskussion is alt...

falscher thread

hahaha ach lass ihm doch sein spaß ;)

Zurück
Oben