Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
ich glaube nicht tim ;)

hahaha scheiße ich bekomme angst hahaha hoffen wir doch mal stark dass das Kommentar auf jemanden anderes bezogen war hahaha denn ich heiße Robin Tim hahaha und ich wüsste nicht das ich Tim hier eingetragen hab ?!

klär mich mal bitte auf hahaha

flawless schrieb:

btt ?

Editor: ach zurück zum Thema ... ?! naja zurzeit gibt es ja nicht viel zu berichten EA ist ja im Gegensatz zu letzem Jahr ziemlich sparsam mit den News, ich dachte nach der GC hauen die noch richtige Dinger raus aber anscheinend hab sie all ihr Pulver verschossen .... schade aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Wäre jemand so lieb und könnte mir in kurzen Worten zusammenfassen was an Fifa 11 besser ist als bei Fifa 10? Hatte nach Fifa 10 erstmal irgendwie keine Lust mehr auf einen weiteren Aufguss, aber irgendwie juckt es mir doch schon wieder in den Fingern.

Sind diesmal die Goalies ein bisschen menschlicher?

xanderh schrieb:
Wäre jemand so lieb und könnte mir in kurzen Worten zusammenfassen was an Fifa 11 besser ist als bei Fifa 10? Hatte nach Fifa 10 erstmal irgendwie keine Lust mehr auf einen weiteren Aufguss, aber irgendwie juckt es mir doch schon wieder in den Fingern.

Sind diesmal die Goalies ein bisschen menschlicher?

Wir wär es wenn du dich mal durch das Forum durchsuchst ? denn da hättest du einen tollen bericht von Ekka gefunden ... Hier :

So also hier mal meine persönliche Meinung.

GC2010 Versionen

Fifa11

Pro

+ verfeinertes Passsystem
+ Ballphysik endlich auf Pes Niveau (noch nicht ganz aber mehr als ausreichend)
+ Schusssystem verfeinert
+ Physiksystem kommt an NHL11 ran
+ Animationen sind noch besser als FifaWM2010
+ Torwartsteuerung ist echt der Hammer

Contra

- Grafik nur minimal besser
- Zuschauer sehen wie immer Kacke aus
- Taktikmenü wie beim Vorgänger und viel zu umständlich und Träge.

Fazit: Ich dachte mir vor dem anspielen das mich nur ein verbessertes FifaWM erwartet aber ich hab mich geirrt. Während sich FifaWM wie ein verbessertes Fifa10 spielt, spielt sich Fifa11 wie ein komplett umgekrempeltes Fifa10. Klar spielt sich Fifa wie Fifa aber das Tempo is langsamer und somit das Verteidigen einfacher geworden (hat Stoki auch bemerkt). Mit guten Mannschaften funktioniert das Passen eigentlich noch fast so gut wie bei WM2010 aber man sollte nicht glauben das die Verteidiger nur darauf warten das man angreift. Sie grätschen zwischen die Passwege und die Physis der Spieler ist jetzt noch entscheidender. Für Dribbler wird Barca definitv ein Muss werden. Für LEute die mehr auf Passen und Konter Wert legen ist Chelsea wie gemacht. Man kann wirklich nicht mehr mit jedem Team gleich spielen und seine Standard Fifa Manöver ausführen. Zumindest nicht gegen gleichstarke Gegner. Die Stärken und Schwächen jedes Teams kommen hier wirklich zur Geltung. Der Körpereinsatz wurde massiv erhöht und die Kontrolle über die Spieler noch verfeinert. Man rennt also nicht mehr dumm ins aus mit dem Ball. Torhüter sind der Wahnsinn und noch Intelligenter. 1 gegen 1 ist nicht mehr so leicht wie bei WM2010. Tricksystem reagiert besser und die neuen Tricks verarschen einen wirklich . Mit Iniesta erstmal richtig geile Manöver gemacht wo mein Gegner blind gegrätscht ist. Es wirkt halt alles total Stimmig und Realistisch. Kopfballduelle, Schüsse, Zweikämpfe wirken alle so "lebendig". Echt ein gutes Gefühl wenn man sieht was alles auf dem Feld passiert. Das Spiel ist vielleicht nicht unbedingt besser als PES6 für Ps2 und PC aber definitiv auch nicht Schlechter . Wie es sich mit ganz schwachen Teams spielt kann ich leider nicht sagen. EA hätte echt nen schlechtes Team mit einbauen sollen damit man dieses Pro Passing wirklich bemerken kann. Online wird man aber nur auf die Topteams treffen wie immer. Goaliesteuerung macht derbe Spaß auch wenn es echt hammer schwer ist. EA macht also da weiter wo sie aufgehört haben

PES2011

Pro

+ Ballphysik immernoch unerreicht
+ Spielermodelle sehen Top aus
+ Gameplaysteigerung um ca 50% zum Vorgänger
+ Mehr Animationen die das Gameplay flüssiger machen
+ manuelles Passen ist echt Cool wenn man es geübt hat
+ Taktikmenü is der Hammer

Contra

- Elfmeter Ansicht
- Elfmeter Steuerung
- ELFMETER
- Bewegungen sind zwar geschmeidiger als beim Vorgänger aber leider im Vergleich zu Fifa noch zu hackelig (Sogar Messi bewegt sich nicht so beweglich wie im echten Leben)
- Steuerung der Spieler ist bisjetzt noch nicht 100%
- Torschüsse wirken seltsam und man hat bei einem Tor nicht das Gefühl das man es wirklich geschossen hat. Das kann aber an der Version liegen obwohl die auf der Gamescom schon alle Teams hatte. Muss also eine sehr weite Version sein
- Schiri sieht böse Fouls immernoch nicht. Mein Gegner hat immer meinen Doppelpassspieler umgegrätscht und nix is passiert
- Zuschauer und Stadion sehen richtig billig aus
-Tricks

Fazit:

Ich weiß nicht wie die Finale Version von Pes wird aber ich hoffe das Konami da noch mehr dran schraubt. Das Gameplay wirkte auf der Gamescom noch viel zu hölzern im vergleich zu Fifa. Wenn man zb sprintet und dann stoppt um die Richtung zu wechseln wirkt das extrem unnatürlich und steif. Man gewöhnt sich dran aber es ist nicht wirklich toll . Das Schusssystem ist ok und die Schüsse wirken nicht mehr so extrem wie Raketen aber man hat irgendwie nicht das Gefühl das man den Schuss richtig lenken kann. Man drückt rauf und hofft das er reingeht. Beim Passystem is das ähnlich. Irgendwie ist das alles noch nicht wirklich im Flow. Klar Übungssache aber ich hab schon viele Games gemacht und hmm bin nicht so begeistert. Torhüter sind auch nicht so wirklich Clever gewesen auf der GC. Verteidigen ist besser geworden aber auch nicht optimal weil man die Spieler so schlecht steuern kann. Das regt mich am Meisten auf bei dem Spiel. Die Online Meisterliga ist ganz Spaßig aber eigentlich nix besonderes. Du kannst halt dein eigenes Team zusammenkaufen und dann gegen Andere in Freunschaftsspielen oder Tunieren spielen. Sowas wie Ultimate Team im Grunde. Eine richtige Meisterliga mit Management ist es nicht. Pes ist auf nem guten Weg aber noch 2-3 Saisons hinter Fifa

Wer dieses Jahr Pes kauft wird zwar nicht wirklich enttäuscht aber mit Fifa bekommt man mal wieder das super duper Paket . An Pes6 kommt Pes11 aber nicht ran

Und hier noch was wenn du dich für den Karrieremodus/ Managermodus interessierst ...

http://forum.ea.com/de/posts/list/9849.page

nach dem langen bericht stellen die User fragen und er beantwortet sie, vielleicht ist auch für dich was dabei also was dich interessiert, aber das werde ich dir nicht raussuchen musst eben etwas durchklicken und lesen !
Gruß

Wat is denn man nur mit den Sportspielen los dieses jahr?:shock:
Erst F1 2010 mit nem 1a Karrieremodus und nun reiht sich FIFA 11 da nahtlos ein! :shock:
Der Bericht ließt sich echt geil :sabber:

Und endlich haben die die imaginären Pokale abgeschafft,endlich ne Meisterschale in der hand! :huldig::headbang::hurra:

Helloween79 schrieb:
Wat is denn man nur mit den Sportspielen los dieses jahr?:shock:
Erst F1 2010 mit nem 1a Karrieremodus und nun reiht sich FIFA 11 da nahtlos ein! :shock:
Der Bericht ließt sich echt geil :sabber:

Und endlich haben die die imaginären Pokale abgeschafft,endlich ne Meisterschale in der hand! :huldig::headbang::hurra:

meinst den Bericht vom EA Forum ? ja der bericht ist wirklich 1A als ich ihn gelesen hab, war ich echt glücklich denn die letzten Jahre hat EA den Managermodus stark vernachlässigt ! werde sobald ich stolzer Besitzer von Fifa 11 bin, gleich mal den Managermodus anzocken obwohl ich eher der online typ bin, aber dieses Jahr hört es sich richtig interessant an !

ChriZ schrieb:
Und ich habs noch nicht günstig gefunden...UAaah.

was ist für dich Günstig ? ich denke unter 50 € wirst du das Spiel am Release tag nicht bekommen, außer du wartest etwas, aber schau doch einfach mal bei http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=fifa+11&x=0&y=0 vorbei da bekommst es ziemlich günstig, Kenn mich mit Pfund umrechnen nicht so gut aus aber ich denke alles mit allem wird es um die 50 € kosten aber leider auch ein paar tage später bei dir eintreffen und dann habe ich auch gehört das in größeren Städten es beim Media Markt oder Saturn für 50 -60 € bekommst so ne art Sonderaktion und dass meist sogar 1-2 Tage vor offiziellem Release. hoffe ich konnte dir helfen !
gruß

robse17 schrieb:
meinst den Bericht vom EA Forum ? ja der bericht ist wirklich 1A als ich ihn gelesen hab, war ich echt glücklich denn die letzten Jahre hat EA den Managermodus stark vernachlässigt ! werde sobald ich stolzer Besitzer von Fifa 11 bin, gleich mal den Managermodus anzocken obwohl ich eher der online typ bin, aber dieses Jahr hört es sich richtig interessant an !

Bei mir is es genau andersrum. :p

Online gegen Fremde ist ja auch oftmals lächerlich. Deshalb versuch ich nur noch in einigermaßen organisierten Ligen oder Tunieren mitzuspielen. Da geht es ja. Rangliste naja sagt nix aus :). Zum Glück sind die Quitter bei Fifawm echt selten gewesen. Manager Mode ist ein gutes Training und ich bin glaub ich der Einzige der meint das Legendär schwerer ist als gegen nen Menschen zu spielen :D

Lord EKKA schrieb:
Online gegen Fremde ist ja auch oftmals lächerlich. Deshalb versuch ich nur noch in einigermaßen organisierten Ligen oder Tunieren mitzuspielen. Da geht es ja. Rangliste naja sagt nix aus :). Zum Glück sind die Quitter bei Fifawm echt selten gewesen. Manager Mode ist ein gutes Training und ich bin glaub ich der Einzige der meint das Legendär schwerer ist als gegen nen Menschen zu spielen :D

Wenn ich Legendär spielen würde,wären nach 2std sämtliche meiner Controller im Arsch,weil ich sie der reihe nach vor die Wand donnern würde! :deal:

Ach Legende macht richtig fun. Die Cpu hält den Ball 2 Stunden und dribbelt an dir vorbei wie sie will :D. PErfektes Training. Menschen machen hier und da immer Fehler oder zu hektische Aktionen. Deshalb versuch ich mir immer die Spielweise der CPU anzueignen. Mir wurde ja auch schon mal vorgeworfen das ich das Spiel langsam mache und meine Konte nicht ausnutze :p. Auf der GC hab ich Fifa11 auch ruhig und sachlich aufgebaut und meine Gegner immer nur pass pass pass sprint und naja Fifa10 Style halt :). Ich finde es ruhiger halt spaßiger auch wenn ich dadurch ab und zu verliere :D.

Wong traut sich ja leider nicht mehr :gerri:

Zurück
Oben