Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ja man kann alles spielen wie man will usw. entweder nur das team oder nur als be a pro oder als player manager. also beides in einem. Fifa11 wird für jeden was dabei haben. Freu mich am meisten auf den Pro Club und Wong als Torwart![]()

Lord EKKA schrieb:What Rooney, Ronaldo, Gerrard usw hatten alle nen Monster Schuss. Fifa10 war super aber halt limitiert. Ich hab bestimmt jeden möglichen Spielzug 1 mio mal gesehen und nur weil Fifa nicht so frei war wie man es gebraucht hätte, konnte man nicht richtig einschreiten.
Typhus schrieb:Kla$ schrieb:Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.
Nein zu 100% bestimmt nicht. Es war schon ziemlich ausgeglichen aber es gab schon noch genug verbesserungs Bedarf.
flawless schrieb:Typhus schrieb:Kla$ schrieb:Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.
Nein zu 100% bestimmt nicht. Es war schon ziemlich ausgeglichen aber es gab schon noch genug verbesserungs Bedarf.
es gibt keine balanced oder imbalanced fußballspiele, sondern nur gute oder schlechte spieler.
ich fick real, barca oder manu noch heute mit hoffenheim oder köln. da kann rooney, ronaldo und co noch so "imbalanced" sein.
die diskussion is alt...

flawless schrieb:Typhus schrieb:Kla$ schrieb:Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.
es gibt keine balanced oder imbalanced fußballspiele, sondern nur gute oder schlechte spieler.
ich fick real, barca oder manu noch heute mit hoffenheim oder köln. da kann rooney, ronaldo und co noch so "imbalanced" sein.
die diskussion is alt...
Art Vandelay schrieb:Ach, Flawless die alte Skillgranate postet hier immer noch. Schön zu sehen, dass auch Götter noch hin und wieder auf die Erde hinabsteigen.
Trossinger schrieb:flawless schrieb:Typhus schrieb:Kla$ schrieb:Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.
die diskussion is alt...
falscher thread
Kla$ schrieb:Das selbe, nur anders formuliert, hab ich ja och schon geschrieben. Bin da der selben Meinung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen