Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Leider schaut es aber danach aus. Weiß auch nicht, was die sich da denken.
robse17 schrieb:silbex schrieb:Leider schaut es aber danach aus. Weiß auch nicht, was die sich da denken.
Wobei es aber eben auch auf den darauf ankommt wer am Controller sitzt, es bringt die lange nichts mit Real zu spielen wenn du null plan hast .... ich kenne z.b jemanden der ist mit Köln unschlagbar, er hat es einfach drauf er haut Barca, Real, mich (Bayern) weg ! also meiner Meinung nach kann man sehr gut mit einer (schlechteren) Mannschaft Spielen wenn man es mit dieser darauf hat !
Typhus schrieb:robse17 schrieb:silbex schrieb:Leider schaut es aber danach aus. Weiß auch nicht, was die sich da denken.
Wobei es aber eben auch auf den darauf ankommt wer am Controller sitzt, es bringt die lange nichts mit Real zu spielen wenn du null plan hast .... ich kenne z.b jemanden der ist mit Köln unschlagbar, er hat es einfach drauf er haut Barca, Real, mich (Bayern) weg ! also meiner Meinung nach kann man sehr gut mit einer (schlechteren) Mannschaft Spielen wenn man es mit dieser darauf hat !
Mag sein, aber wenn er gegen einen gleich starken Spieler spielt, geht er unter. Man kann ein Handicap mit Fähigkeiten immer bis zu einem gewissen Grad ausgleichen, dann ist aber irgendwann auch Feierabend.
Da es aber durchaus realistisch ist, das der kämpfende FC Köln aufgrund einer einzel Aktion gegen Barcelona verliert, geht das in Ordnung.
Trossinger schrieb:ja das stimmt, ich finde aber das die spieler bei solchen mannschaften wie barca, real, inter, etc. zu stark gemacht sind, im grunde brauch man bei denen nur die schusstaste drücken und dass ding geht aus 30m in den winkel..
silbex schrieb:Und FIFA 10 hatte mMn diese gute Balance.
Kla$ schrieb:Fifa10 ist imo sowieso das bis dato einzige Fussballspiel wo die Balance zu 100% stimmt.
Kla$ schrieb:Ich fands nahezu perfekt. Kommt auch drauf an wie "gut" man selbst ist, das hat eher weniger was mitm Spiel zu tun. ^^
Kla$ schrieb:Ja und was genau ist nun dein Problem?
Trossinger schrieb:Pics vom Karrieremodus
aber den normalen modus kann man ja trotzdem noch spielen oder? also mit einer mannschaft die liga durchspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen