Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Leider schaut es aber danach aus. Weiß auch nicht, was die sich da denken.

Wobei es aber eben auch auf den darauf ankommt wer am Controller sitzt, es bringt die lange nichts mit Real zu spielen wenn du null plan hast .... ich kenne z.b jemanden der ist mit Köln unschlagbar, er hat es einfach drauf er haut Barca, Real, mich (Bayern) weg ! also meiner Meinung nach kann man sehr gut mit einer (schlechteren) Mannschaft Spielen wenn man es mit dieser darauf hat !

robse17 schrieb:
silbex schrieb:

Wobei es aber eben auch auf den darauf ankommt wer am Controller sitzt, es bringt die lange nichts mit Real zu spielen wenn du null plan hast .... ich kenne z.b jemanden der ist mit Köln unschlagbar, er hat es einfach drauf er haut Barca, Real, mich (Bayern) weg ! also meiner Meinung nach kann man sehr gut mit einer (schlechteren) Mannschaft Spielen wenn man es mit dieser darauf hat !

Mag sein, aber wenn er gegen einen gleich starken Spieler spielt, geht er unter. Man kann ein Handicap mit Fähigkeiten immer bis zu einem gewissen Grad ausgleichen, dann ist aber irgendwann auch Feierabend.

Da es aber durchaus realistisch ist, das der kämpfende FC Köln aufgrund einer einzel Aktion gegen Barcelona verliert, geht das in Ordnung.

Typhus schrieb:
robse17 schrieb:
silbex schrieb:

Mag sein, aber wenn er gegen einen gleich starken Spieler spielt, geht er unter. Man kann ein Handicap mit Fähigkeiten immer bis zu einem gewissen Grad ausgleichen, dann ist aber irgendwann auch Feierabend.

Da es aber durchaus realistisch ist, das der kämpfende FC Köln aufgrund einer einzel Aktion gegen Barcelona verliert, geht das in Ordnung.

Es ist nun mal Realität das ein deutscher 2. Ligist gegen Barcelona oder Real verliert, nicht immer aber zu 90 %, deshalb verstehe ich da manche Leute nicht .... ich mein eben man kann kein KSC, Augsburg und wie sie alle heißen gleichstark wie Real oder Barca machen und auch nicht andersrum wer sich damit nicht zufrieden geben kann, muss eben das Spiel wechseln !

ja das stimmt, ich finde aber das die spieler bei solchen mannschaften wie barca, real, inter, etc. zu stark gemacht sind, im grunde brauch man bei denen nur die schusstaste drücken und dass ding geht aus 30m in den winkel..

Trossinger schrieb:
ja das stimmt, ich finde aber das die spieler bei solchen mannschaften wie barca, real, inter, etc. zu stark gemacht sind, im grunde brauch man bei denen nur die schusstaste drücken und dass ding geht aus 30m in den winkel..

So soll es natürlich nicht sein. Es muss eben einfach eine gute Balance gefunden werden.

Kla$ schrieb:
Ja und was genau ist nun dein Problem?

Das bei Fifa 10 manche Spieler einfach zu stark gewesen sind. Ronaldo war bei Fifa 10 etwas wie Adriano bei PES 6. Das war der eine Spieler, der einfach die sonst sehr gute Ballance gekippt hat.

Ich sage ja nicht, dass Fifa 10 totaler Mist war ;)

Ronaldo ist schnell, aber durch gutes Stellungsspiel kann der nicht viel anrichten. Zumindest wenn du ne Mannschaft wählst die auf dem gleichen Niveau ist.

Wie du auf den Vergleich mit Adriano kommst versteh ich nicht. Adriano hatte nen Monsterschuss, sowas gibts bei Fifa überhaupt nicht( - mal von so Sachen abgesehen wie den Cheat bei Fifa WM 2002).

What Rooney, Ronaldo, Gerrard usw hatten alle nen Monster Schuss. Fifa10 war super aber halt limitiert. Ich hab bestimmt jeden möglichen Spielzug 1 mio mal gesehen und nur weil Fifa nicht so frei war wie man es gebraucht hätte, konnte man nicht richtig einschreiten.

Zurück
Oben