Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA 11 Ultimate Team (kostenlos!) - Teamerstellung Online!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im November erscheint das bekannte Ultimate Team kostenlos für die Xbox 360 und Playstation 3.

Bereits jetzt könnt ihr euer Team einrichten bzw. vom Vorgänger übernehmen (nur Name, Infos).

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app

Jeder der bereits bei FIFA 10 ein Ultimate Team ein Team erstellt hat, bekommt 2 kostenlose Gold-Karten Pakete! Das gilt auch, wenn ihr nur die Demo gespielt habt. Solltet ihr das bisher nicht gemacht haben, versucht vor dem Erstellen des UT11 Teams noch ein Team in der UT10 Demo zu erstellen. Möglicherweise bekommt ihr dann auch noch die 2 kostenlosen Gold-Karten Pakete.

Man kann sein Team nun auch über den oben genannten Link editieren und organisieren. Auch die Tradefunktion wurde in die App integriert.

--------------------------

Hier mal mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#ekURn4Y291A6

mich hat früher tierisch angenervt, dass man aufgrund eines Mangels an "Vertragsverlängerungskarten" ständig gute Spieler abgeben musste und nie wirklich einen Rumpfkader haben konnte, mit dem man seine Mannschaft identifizieren konnte. Ist das heute immer noch so, oder wurde da dran geschraubt?

Wie läuft das eig. mit der Fitness? Erholt die sich nur durch Karten oder auch, wenn man einen Spieler mal auf der Bank lässt?

Und Verletzungen gehen nur durch eine Karte weg, oder? Khedira hat sich direkt im zweiten Spiel verletzt.:fp:

mnk schrieb:
spieler erholen sich auch auf der bank und die verletzungen kurieren sich auch aus, wenn man sie auf der tribüne lässt.

Gut, danke. Finde die Fitness Angelegenheit aber schon sehr fragwürdig.

@Ekka: Bekommt man dann auch als Strafe in den Spielen danach weniger Punkte? Bin mal beim NHL UT vom Server geflogen und seitdem bekomme ich weniger Pucks für ein Spiel.

also beim fifa 10 ut war das so. da gabs einen "zuverlässigkeits-multiplikator". wird es jetzt wahrscheinlich auch geben, hab selber aber bisher keine lust auf fifa 11 ut gehabt und konnte es selbst nicht testen. problem war damals aber, dass der natürlich auch bei ungewollten disconnects reduziert wurde und die abzüge waren immer sehr viel drastischer als der zuwachs durch gespielte spiele.

Zurück
Oben