Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielerisch finde ich es auch ne ganze Ecke besser als die 09er, v.a., weil es jetzt deutlich fluenter ist. Beim 09er waren einige Animationen etc. schon recht hakelig und man musste teils warten, bis sie abgeschlossen waren, bevor man überhaupt wieder selbst interagieren konnte. Das funktioniert jetzt viel runder.
Allerdings ist FIFA mal wieder technisch gesehen der Madden und v.a. der NHL-Serie total unterlegen, bestimmt zwei Jahre zurück im Vergleich. Das ist etwas schade.

Also die Grafik reicht mir noch locker für 2 Jahre. Zuschauer etwas aufpolieren und fertig. Das Gameplay ist wirklich sehr sehr geil geworden. Der Schiri springt pässen aus dem Weg. Schnelle Freistöße, knackige Schüsse. Ich bin neu verliebt in Fifa :D. Ich trau mich gar nicht mehr Fifa09 einzulegen.

Die Ki auf Weltklasse spielt echt heftig und verteidigt Brutal. Finten und tricks klappen besser. Körpereinsatz 4 the Win. Ich wollte mit Messi Essien wegdrücken und er läuft unbeeindruckt weiter :D.

I love this Game !!!

Ich habe extra für die Demo meine 3monatige LiveMitgliedschaft aktiviert (war ein Gutschein). Ich muss auch sagen, dass das Spiel wirklich ne Ecke runder und flüssiger geworden ist. Die Laufwege der Spieler sind wesentlich besser, die Bewegungsfreiheit hat sich erhöht.
Das Spiel ist dem realen Fußball tatsächlich wieder ein Stückchen näher gekommen. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich bereit bin, für dieses Update zwischen 50 und 60€ auszugeben, da ja auch noch einige andere tolle Spiele erscheinen.

Da ich jetzt Gold habe, würd ich mich freuen in Fifa09 mal ein paar Spiele gegen einige von euch zu machen. Ich bin allerdings ne Pflaume ;) Leider habe ich immer noch kein Headset...

da ich von 09 nur die demo gespielt hab (und das oft :D ) kann ich jetzt schon sagen das mir die 10er Version besser gefällt.

und wie realitisch es ist...bei mir hat rensing gleich 2 mal gepatz :lol:

auf welcher stufe spielt ihr denn ?

ich auf mittel und kann gut mithalten, auch wenn ich gegen barca und juve bis jetzt verloren hab...auch wenn ich barca fast geknackt hab. doch dann hat mir messi 2 dinger eingeschenkt (eins davon war ein elfer) das andere war gottgleich rausgespielt :shock:

hoffe mal in der vollversion ist dann aber robben schon bei bayern.

ansonsten wird ein richtig geiles fussballspiel. bis auf das publikum. mies wie immer.
wenn man sich z.b. die fans bei wrestling anschaut :shock::headbang:

Zurück
Oben