Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?

omg gerade gespielt und als alles exakt gleich aussah war ich schon zufrieden. keine großen grafikänderungen.

und zum gameplay: wie schon gesagt, wer viel 09 gespielt hat merkt SOFORT das es anders ist. wie in jeder demo habe ich auch bei der 10er am anfang probleme, vor allem weil ich zu faul bin die formation zu ändern^^. die 360 grad steuerung find ich bemerkenswert, die zweikämpfe sind ne ganz neue sache in der form.

aber ein fehler in dem spiel der auf weltklasse doch nicht sein sollte. wenn ich stürme und ein anderer nimmt den zweikampf mit mir auf gewinnt er fast immer, grätscht dann den ball leicht nach vorne und man hat freie bahn. naja vllt wird das noch behoben.

ansonsten bin ich begeistert, freue mich schon auf den neuen OFC

Kla$ schrieb:
Ryuu schrieb:
Kla$ schrieb:
Die Schüsse kommen jetzt kraftvoller rüber. Das ist aber auch die einzig gute Änderung die ich bisher feststellen konnte.

Dann frage ich mich ehrlich gesagt, was du da spielst, Meyson.

Und du bleibst für immer n lächerlicher Fanboy, der keine Kritik vertragen kann. Zudem war mein Posting auch nicht negativ gemeint...

Sry, aber deine Posts kann man echt net ernst nehmen. Allein die Steuerung fällt selbst einem ohne Hände auf...

zion. schrieb:
Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?

Cech haut bei mir alle Flanken weg die über ihn fliegen oder zu nah an ihm rankommen. Die Kritik des Magazins kann ich bei Cech oder Buffen nicht feststellen. Vielleicht bei einigen schwächeren Keepern. Das wäre aber Realistisch :D wenn Rensing sone Bälle nicht fängt. Wer weiß mit welchen Teams die Redaktion gespielt hat. Also von mir gibt es Entwarnung.

Boah Ecken sind schwer und diese Keeper halten jeden geilen Kopfball den ich machen :heul:.

Lord EKKA schrieb:
zion. schrieb:

Cech haut bei mir alle Flanken weg die über ihn fliegen oder zu nah an ihm rankommen. Die Kritik des Magazins kann ich bei Cech oder Buffen nicht feststellen. Vielleicht bei einigen schwächeren Keepern. Das wäre aber Realistisch :D wenn Rensing sone Bälle nicht fängt. Wer weiß mit welchen Teams die Redaktion gespielt hat. Also von mir gibt es Entwarnung.

Boah Ecken sind schwer und diese Keeper halten jeden geilen Kopfball den ich machen :heul:.

:D

Das is kein Rollenspiel hier :D

Lord EKKA schrieb:
zion. schrieb:

Rensing hat in der Demo nen besseres Rating wie Cech oder Buffon :grins:

Also wenns Online genauso läuft, wäre ich eigentlich recht zufrieden damit... nach 10 Partien hab ich nen recht guten Eindruck von dem Spiel.

Klar, es hat sich nicht so viel getan, aber die Schüsse gefallen mir auch die Zweikämpfe sind recht gut umgesetzt worden.

Lord EKKA schrieb:
zion. schrieb:

Ich sag ja, dass die Kritik von 4Players zum abgewöhnen ist. Was ich wirklich negativ finde - und in der Demo auch wieder gemerkt habe - wenn man kontert und auf den gegnerischen Torwart zuläuft, dann verlässt dieser zu weit das Tor und kann dann leicht mit einem Lupfer überwältigt werden. Müsst ihr mal drauf achten, das geht leider sehr einfach.

Bei uns ging heute übrigens ein Nerd-Gespräch online. Ein PES Fanboy Redakteur gegen unseren FIFA Fanboy Redakteur:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/5983-Nerd-Battle_Teil_1/index.html

Vorhin 'ne ziemlich geile, wenn auch kleine Aktion gehabt. Hoher Ball auf Malouda und der spielt den Ball, anstatt ihn erst lahmarschig wie bei FIFA09 anzunehmen, seitlichen stehend sofort hoch weiter auf Drogba, der so frei vorm Torwart steht. Habe das Replay leider zu spät aufgerufen.

Was jetzt auch deutlich besser funktioniert:
Der hohe tödlich Pass in den Strafraum. Bei FIFA 09 landete der in 99% aller Fälle beim Torwart. Jetzt habe ich damit schon das ein oder andere geile Volleytor gemacht :)

Ist das die gleiche Demo wie auf der Gamescom? Ich habe die am Mittwoch nur kurz angeschaut aber nicht selbst gezockt. Irgendwie hatte ich dort mehr Details in Erinnerung. Der Platz sah "benutzter" aus; es waren Remote Kameras hinter dem Tor aufgestellt (in der Demo nur Mikros) etc.

Edit: so wie hier: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=7407wUo6XeY[/vid]

Übrigens finde ich es nervig das bei Auswechselungen immer noch dieser häßliche Tribünenschwenk gemacht wird. Warum kann man nicht den 4. Offiziellen oder so direkt einblenden?

Gibt es eigentlich Regen bzw. einsetzenden Regen in der Vollversion?

Wetter gibt es. Ob es wechselnde Wetterbedingungen gibt weiß ich nicht. In der Demo sieht man schon das man ds Wetter einstellen kann nur ist es halt nicht aktiv.

Bexter schrieb:
Lord EKKA schrieb:
zion. schrieb:

Ich sag ja, dass die Kritik von 4Players zum abgewöhnen ist. Was ich wirklich negativ finde - und in der Demo auch wieder gemerkt habe - wenn man kontert und auf den gegnerischen Torwart zuläuft, dann verlässt dieser zu weit das Tor und kann dann leicht mit einem Lupfer überwältigt werden. Müsst ihr mal drauf achten, das geht leider sehr einfach.

Bei uns ging heute übrigens ein Nerd-Gespräch online. Ein PES Fanboy Redakteur gegen unseren FIFA Fanboy Redakteur:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/5983-Nerd-Battle_Teil_1/index.html

Mit 2 mal Y oder dreieck(PS3) kannst du dem Keeper sagen das er auf der Linie bleiben soll und nicht rausläuft ;). Hat bei mir einige Male sehr gut geholfen :D

Zurück
Oben