Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:Die Schüsse kommen jetzt kraftvoller rüber. Das ist aber auch die einzig gute Änderung die ich bisher feststellen konnte.
Dann frage ich mich ehrlich gesagt, was du da spielst, Meyson.
Kla$ schrieb:Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:Die Schüsse kommen jetzt kraftvoller rüber. Das ist aber auch die einzig gute Änderung die ich bisher feststellen konnte.
Und du bleibst für immer n lächerlicher Fanboy, der keine Kritik vertragen kann. Zudem war mein Posting auch nicht negativ gemeint...
Lord EKKA schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h8tgRw8I7U0&eurl=http%3A%2F%2Ffifasoccerblog.com%2F&feature=player_embedded[/vid]
Yeah neue Moves für die Trickser unter uns (mee)
Kla$ schrieb:Ryuu schrieb:Die Schüsse kommen jetzt kraftvoller rüber. Das ist aber auch die einzig gute Änderung die ich bisher feststellen konnte.
zion. schrieb:Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?
.Lord EKKA schrieb:zion. schrieb:Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?
Cech haut bei mir alle Flanken weg die über ihn fliegen oder zu nah an ihm rankommen. Die Kritik des Magazins kann ich bei Cech oder Buffen nicht feststellen. Vielleicht bei einigen schwächeren Keepern. Das wäre aber Realistischwenn Rensing sone Bälle nicht fängt. Wer weiß mit welchen Teams die Redaktion gespielt hat. Also von mir gibt es Entwarnung.
Boah Ecken sind schwer und diese Keeper halten jeden geilen Kopfball den ich machen.
Lord EKKA schrieb:zion. schrieb:Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?
Cech haut bei mir alle Flanken weg die über ihn fliegen oder zu nah an ihm rankommen. Die Kritik des Magazins kann ich bei Cech oder Buffen nicht feststellen. Vielleicht bei einigen schwächeren Keepern. Das wäre aber Realistischwenn Rensing sone Bälle nicht fängt. Wer weiß mit welchen Teams die Redaktion gespielt hat. Also von mir gibt es Entwarnung.
Boah Ecken sind schwer und diese Keeper halten jeden geilen Kopfball den ich machen.

Lord EKKA schrieb:zion. schrieb:Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?
Bexter schrieb:Lord EKKA schrieb:zion. schrieb:Wie war das noch einmal mit der Kritik, die Torhüter reagierten auf Bälle, die durch den 5er fliegen, kaum bis gar nicht? Wurde da nur auf die Flanken angespielt, die Quer rein und wieder rausfliegen (schwer erreichbar) oder auch auf Bälle, die der Keeper sonst mühelos runterpflücken könnte?
Ich sag ja, dass die Kritik von 4Players zum abgewöhnen ist. Was ich wirklich negativ finde - und in der Demo auch wieder gemerkt habe - wenn man kontert und auf den gegnerischen Torwart zuläuft, dann verlässt dieser zu weit das Tor und kann dann leicht mit einem Lupfer überwältigt werden. Müsst ihr mal drauf achten, das geht leider sehr einfach.
Bei uns ging heute übrigens ein Nerd-Gespräch online. Ein PES Fanboy Redakteur gegen unseren FIFA Fanboy Redakteur:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/5983-Nerd-Battle_Teil_1/index.html
Kla$ schrieb:Kann mal jemand nen Link zu den hochgeladenen Videos schicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen