Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vernünftige Schussbalken .. Schiri gibt direkt gelbe Karte - ohne Wiederholung usw. (das Spiel wird nich extra groß unterbrochen - zumindest hatte ich das grad)...schonmal gut

Auf schwer 2 mal 0:0 gespielt (nicht gegen Chicago^^)...

Muss aber jetzt mal auch was Negatives sagen - und das stört mich extrem:

Das Spiel (Grafik) sieht 1:1 nach Fifa 09 aus, würde ich jetzt nicht wissen, dass es Fifa 10 ist, würde ich zu 99 Prozent drauf wetten, dass es 09 ist. Auch die Animationen, nach dem Tor, bei der Halbzeit, am Schluss, alles genau gleich wie Fifa 09, auch die Stadien, Spielergesichter und und und. Also wenigstens einen mikro Grafikschub hätte ich mir schon erwartet. Zb schaut auch die Arena komplett gleich aus, eigentlich ist der einzige Unterschied, dass die Menügrafik eine andere ist.

Und der zweite negative Punkt (der mir jetzt mal so auf die schnelle aufgefallen ist): Die Wiederholungen nach einem Tor sind viel zu schnell.

Auf der positiven Seite steht natürlich mal der schnelle Spielablauf, aber im Moment bin ich bissi entäuscht, aber ich werd jetzt öfters spielen.

Naja okay bis auf die Zuschauer war Fifa09 grafisch imo schon recht nahe an der Perfektion. Da hätte man auch viel verschlimmbessern können... :kaffee:

Ein paar neue Animationen hätte man aber trotzdem einbauen können.

Der Torwart hat glaube ich schon ein paar neue Animationen bekommen. Und wie schon bei 09: ein paar Spieler sehen richtig gut aus, andere hingegen wirken wie ein 08/15 Bausatz. Rensing beispielsweise sieht super aus, Olic erkennt man auf Anhieb überhaupt nicht. Und außerdem hab ich das Gefühl, dass die roten Bayern Trikots in manchen Szenen total ausgewaschen aussehen, in der nächsten sind sie dann aber wieder knallrot. Vielleicht hab ich auch nur den TV falsch eingestellt.

Mir ist nochwas komisches aufgefallen: die Vereinswappen sind so ausgefranzt, ka wie ich das erklären soll, im Menü haben die so einen merkwürdigen Schatten (wenn man das Bayern Logo sich zb anschaut)

Was genau ist jetzt eigentlich diese 360 Grad Steuerung??? Das Spiel steuert sich doch gleich wie in 09, kommt mir zumindest so vor.

satzberger schrieb:
Mir ist nochwas komisches aufgefallen: die Vereinswappen sind so ausgefranzt, ka wie ich das erklären soll, im Menü haben die so einen merkwürdigen Schatten (wenn man das Bayern Logo sich zb anschaut)

Was genau ist jetzt eigentlich diese 360 Grad Steuerung??? Das Spiel steuert sich doch gleich wie in 09, kommt mir zumindest so vor.

also 09 hast du wohl nicht gezockt der unterschied ist riesig, die Spieler bewegen sich doch total anderes.

Hab ich über 50 Stunden gespielt, natürlich bewegen sie sich anders, aber nicht so extrem wie angekündigt, find ich halt. Bei den Schüss ist mir im Gegensatz sofort ein Unterschied aufgefallen: die sind jetzt viel besser.

MachtAG schrieb:
satzberger schrieb:

also 09 hast du wohl nicht gezockt der unterschied ist riesig, die Spieler bewegen sich doch total anderes.

Mir kommt der ganze Bewegungsablauf auch etwas freier und flüssiger vor.

snej1893 schrieb:
MachtAG schrieb:
satzberger schrieb:

Mir kommt der ganze Bewegungsablauf auch etwas freier und flüssiger vor.

das mein ich eben auch, man hat nicht mehr die 8 Weg steuerung, sondern kann sich freier im raum bewegen

satzberger schrieb:
Hab ich über 50 Stunden gespielt, natürlich bewegen sie sich anders, aber nicht so extrem wie angekündigt, find ich halt. Bei den Schüss ist mir im Gegensatz sofort ein Unterschied aufgefallen: die sind jetzt viel besser.

keine unterschiede?

steuerung der spieler jetzt super! man hat jetzt die richtige kontrolle
spielerwechsel besser und genauer (z.b. abwehr)
animationen "feiner" kaum abgehackte bewegungen. super geschmeidig
zweikämpfe vom feinsten.
schüsse vieeeel besser. hab schon einige hammerweitschüsse reingehauen
dribblings gehen besser. kürzere reaktionszeit des rechten sticks.
vorteilsregel besser
torhüter reagieren nicht übermenschlich, aber denoch realistisch gut. kaum abpraller vor die füsse des gegners (PES).
karten werden auf dem feld vergeben. weniger unterbrechungen
teilweise unberechenbare abpraller des balls nach zweikämpfen

usw usw ...

das alles macht es zum genialen fussballspiel und ist wichtiger als das drumherum.
den rest wird die vollversion zeigen (sound, online usw...)

Zurück
Oben