Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MouseMan schrieb:Das hört sich ja alles andere als grandios an...![]()
wahrscheinlich wurde die 6 mit ner neun vertauschtsnej1893 schrieb:Was haben eigentlich Buffon und Cech verbrochen, damit beide nur nen 60er Rating haben?
satzberger schrieb:Mir ist nochwas komisches aufgefallen: die Vereinswappen sind so ausgefranzt, ka wie ich das erklären soll, im Menü haben die so einen merkwürdigen Schatten (wenn man das Bayern Logo sich zb anschaut)
Was genau ist jetzt eigentlich diese 360 Grad Steuerung??? Das Spiel steuert sich doch gleich wie in 09, kommt mir zumindest so vor.
MachtAG schrieb:satzberger schrieb:Mir ist nochwas komisches aufgefallen: die Vereinswappen sind so ausgefranzt, ka wie ich das erklären soll, im Menü haben die so einen merkwürdigen Schatten (wenn man das Bayern Logo sich zb anschaut)
Was genau ist jetzt eigentlich diese 360 Grad Steuerung??? Das Spiel steuert sich doch gleich wie in 09, kommt mir zumindest so vor.
also 09 hast du wohl nicht gezockt der unterschied ist riesig, die Spieler bewegen sich doch total anderes.
snej1893 schrieb:MachtAG schrieb:satzberger schrieb:Mir ist nochwas komisches aufgefallen: die Vereinswappen sind so ausgefranzt, ka wie ich das erklären soll, im Menü haben die so einen merkwürdigen Schatten (wenn man das Bayern Logo sich zb anschaut)
also 09 hast du wohl nicht gezockt der unterschied ist riesig, die Spieler bewegen sich doch total anderes.
Mir kommt der ganze Bewegungsablauf auch etwas freier und flüssiger vor.
satzberger schrieb:Hab ich über 50 Stunden gespielt, natürlich bewegen sie sich anders, aber nicht so extrem wie angekündigt, find ich halt. Bei den Schüss ist mir im Gegensatz sofort ein Unterschied aufgefallen: die sind jetzt viel besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen