wann kommt sie denn für die ps3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Schaut man sich die Verkaufszahlen von Fifa an und die Anzahl der aktiven Onlinespieler, dann denke ich sieht man ganz klar, dass der OfflineModus der bei weitem bedeutendere ist für die Allgemeinheit![]()

nbk90210 schrieb:keine flat sondern nen volumentarif? das hat heute auch noch jemand ? ! ;-)
Frystil schrieb:nbk90210 schrieb:keine flat sondern nen volumentarif? das hat heute auch noch jemand ? ! ;-)
Ach hör mir auf. Das dachte ich auch. Bin aber wegen Studium ein halbes Jahr nicht zu Hause und nach 3GB/Monat wird hier abgeriegelt. 3GB! Hab zwar ne Mobile Flat dazugeholt, aber bei der ist nach 5GB auch Schluss. Daher muss ich mir gut überlegen, wann ich was runterlad.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen