Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann erst jetzt anfangen runterzuladen....

hab extra einen monat gold gekauft ---- :grins: für ne demo

das macht echt nur fifa mit mir :hurra: :sabber:

egal- falls der bernabeu dl auch nur für gold mitglieder ist hat es sich wirklich gelohnt

MouseMan schrieb:
Schaut man sich die Verkaufszahlen von Fifa an und die Anzahl der aktiven Onlinespieler, dann denke ich sieht man ganz klar, dass der OfflineModus der bei weitem bedeutendere ist für die Allgemeinheit ;)

Quelle?

Bzw. kannst du das mit Zahlen untermauern..?

Ich hack nicht auf Offlinespieler rum, aber wenn man ersteinmal ausgiebig online gespielt hat, merkt man (ich), dass das Offlinespiel komplett anders ist und das ganze gegen die CPU einfach keinen Spaß macht..

Also zuerst einmal: zwei Halbzeiten spielbar :dhoch:

Hab direkt gleich mit Bayern gegen Juve 6:0 gewonnen, keine Umstellung von FIFA 09 nötig. Spielt sich alles sehr ähnlich, mit deutlichen Verbesserungen bei den Animationen und vor allem dem Zweikampfverhalten. Sehr gut.

Es kam mir einen Tick schneller vor als das 09er. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, spielt sich superflüssig, wenn der Onlinemodus annähernd so läuft steht uns ein Fussballfest bevor.

Meine geliebte Übertragungskamera ist auch wieder dabei, also alles im Lot. :D

nbk90210 schrieb:
keine flat sondern nen volumentarif? das hat heute auch noch jemand ? ! ;-)

Ach hör mir auf. Das dachte ich auch. Bin aber wegen Studium ein halbes Jahr nicht zu Hause und nach 3GB/Monat wird hier abgeriegelt. 3GB! Hab zwar ne Mobile Flat dazugeholt, aber bei der ist nach 5GB auch Schluss. Daher muss ich mir gut überlegen, wann ich was runterlad.

Frystil schrieb:
nbk90210 schrieb:
keine flat sondern nen volumentarif? das hat heute auch noch jemand ? ! ;-)

Ach hör mir auf. Das dachte ich auch. Bin aber wegen Studium ein halbes Jahr nicht zu Hause und nach 3GB/Monat wird hier abgeriegelt. 3GB! Hab zwar ne Mobile Flat dazugeholt, aber bei der ist nach 5GB auch Schluss. Daher muss ich mir gut überlegen, wann ich was runterlad.

ok das kann ich verstehen- aber HALLO!ES IST FIFA

FIFA!!!!! mehr muss man nicht sagen oder? :-)

Demo find ich super, wobei ich mich noch dran gewöhnen muss. Bin kein FIFA Pro und ich merke schon, wie schwer es mir da mitunter fällt, den Ball einfach nur zu halten. Das neue Zweikampfverhalten führt bei mir zumindest dazu, dass ich den Ball viel öfters verliere.

Finde ich aber super, wirkt wesentlich realistischer.

erstes spiel:

1:2 verloren

macht ne menge spaß! gut finde ich die etwas veränderten kameraperspektiven bei ecken und abstößen.

früher warn die spieler bei ecken so klein und sie schienen sehr weit entfernt zu sein- nun wirkt es mE besser.

ansonsten neues zweikampfverhalten rockt!:headbang:

@ hanckeys: auf welchen schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt?

Zurück
Oben