flawless schrieb:ich kann das noob gelaber hier bald nicht mehr ertragen.
wie hier permanent das spiel runtergeredet wird nur WEIL IHR EINFACH NICHT ZOCKEN KÖNNT.
@mouseman: spiel einfach kein fifa. bitte tu mir den gefallen. du scheinst von vorne bis hinten weder das spiel zu verstehen noch in der lage zu sein es zu benutzen. NATÜRLICH ist die KI knackig in hohen schwierigskeitsgraden, da muss man eben fix sein. viel passen, räumen öffnen, doppelpässe spielen, tricksen, rückpässe spielen, flankenwechsel nutzen usw. usf.
die Animationen gehören zum spiel gewöhn dich dran oder spiel ISS aufm NES. Ich kann das gelaber über die animationen oder "laggende" ausführungen nicht mehr hören. Ein Fuß muss bewegt werden bevor ein pass gespielt werden kann. Ein spieler muss sich drehen und umschauen bevor er nach hinten passen oder zur seite passen will. ein mensch muss auslaufen wenn er gesprintet ist. ZOCKT DOCH ERSTMAL SELBST FUßBALL BEVOR IHR HIER SCHEISSE VERZAPFT.
Das game ist REALISTISCH und eben NICHT ARCADE!
die zwischensequenzen waren schon IMMER so. gewöhn dich dran oder zock was anderes.
@payback: die taktik ist alt. gabs schon immer, wird auch immer gerne benutzt weil man eben krampfhaft gewinnen will. da ist alles erlaubt. mit allen mitteln. gibt allerdings en recht einfaches prinzip wie man dagegen vorgehen kann und das heißt simples fähiges pressing. sprich komplette offensive (schnelltaktik ftw), und doppelpressing. sprich zwei spieler attackieren lassen, aber eben nicht auf EINEN spieler drauf, sondern die passwege zu machen. sprich die spieler zwischen die abwehrspieler laufen lassen. damit fängst du den pass ab und stehst alleine vorm tor.
ich geh ne runde reiern.
werde erwachsen Kiddie
Können wir machen