Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
ich kann das noob gelaber hier bald nicht mehr ertragen.
wie hier permanent das spiel runtergeredet wird nur WEIL IHR EINFACH NICHT ZOCKEN KÖNNT.

@mouseman: spiel einfach kein fifa. bitte tu mir den gefallen. du scheinst von vorne bis hinten weder das spiel zu verstehen noch in der lage zu sein es zu benutzen. NATÜRLICH ist die KI knackig in hohen schwierigskeitsgraden, da muss man eben fix sein. viel passen, räumen öffnen, doppelpässe spielen, tricksen, rückpässe spielen, flankenwechsel nutzen usw. usf.
die Animationen gehören zum spiel gewöhn dich dran oder spiel ISS aufm NES. Ich kann das gelaber über die animationen oder "laggende" ausführungen nicht mehr hören. Ein Fuß muss bewegt werden bevor ein pass gespielt werden kann. Ein spieler muss sich drehen und umschauen bevor er nach hinten passen oder zur seite passen will. ein mensch muss auslaufen wenn er gesprintet ist. ZOCKT DOCH ERSTMAL SELBST FUßBALL BEVOR IHR HIER SCHEISSE VERZAPFT.
Das game ist REALISTISCH und eben NICHT ARCADE!
die zwischensequenzen waren schon IMMER so. gewöhn dich dran oder zock was anderes.

@payback: die taktik ist alt. gabs schon immer, wird auch immer gerne benutzt weil man eben krampfhaft gewinnen will. da ist alles erlaubt. mit allen mitteln. gibt allerdings en recht einfaches prinzip wie man dagegen vorgehen kann und das heißt simples fähiges pressing. sprich komplette offensive (schnelltaktik ftw), und doppelpressing. sprich zwei spieler attackieren lassen, aber eben nicht auf EINEN spieler drauf, sondern die passwege zu machen. sprich die spieler zwischen die abwehrspieler laufen lassen. damit fängst du den pass ab und stehst alleine vorm tor.

ich geh ne runde reiern.

werde erwachsen Kiddie

Lord EKKA schrieb:
Es gibt für jede Taktik einen Gegentaktik und gegen die Gegentaktik auch wieder eine Gegentaktik :p

Genau dazu könnt ich mal 'n Tipp gebrauchen. Ich zock öfters mit nem Kumpel an einer Konsole (alles auf manuell) und hab da in der Regel ordentlich zu kämpfen.

Der Jung spielt IMMER (egal welches Team oder Formation) mit "Hoher Druck" und geht mir damit schon manchmal gehörig auf'n Senkel. Gibts da ne einfache Gegentaktik (Konter?) oder muss ich mir selbst was überlegen?

Probier mal 5 Verteidiger und 3 schnelle Stürmer aus und dann Konterst du. Je nachdem wie gut deine Kopfbölle sind, würd ich viel mit frühen Flanken arbeiten. Hinten alles einfach nach vorne dreschen und das Mittelfeld ruhig etwas vernachlässigen. 4-3-3 geht auch aber da musst du Passsicher sein. Teste einfach mal und sag wie lief :D

@ekka: add mich einfach. hatte bislang keine xbox wegen umzug und so. game wurde gestern per amazon verschickt, sollte spätestens am wochende da sein.

@all: Ich sags jetzt einfach nochma so zum letzen mal: Es geht mir nicht darum das spiel gut zu reden oder anderen ein unfähiges urteilsvermögen zu unterstellen. es geht mir einfach darum, dass hier mängel kritisiert werden die einzig und alleine durch unfähiges spielen entstehen.
wieviele posts muss ich noch lesen in denen jemand rumheult, dass er dauernd verliert, das game kagge ist, die gegner ki unmenschlich gut ist, der online modus zeitverzögert ist, die gegnerische taktik nicht überwindbar etc. etc.
ich kanns einfach nicht mehr hören.
das wäre ungefähr so wie wenn ich sage counterstrike hat en scheiss netzcode, weil ich nix treffe in wirklichkeit bin ich aber einfach nur zu dumm zum aimen.

und die diskussion mit den animationen, der verzögerung beim ausführen von pässen etc. hatten wir schon beim 9er und besonders beim 8er. ich wiederhol mich gern, ein bein muss bewegt werden um einen pass auszuführen, ebenso der körper wenn ein mensch sich dreht.

Lord EKKA schrieb:
Probier mal 5 Verteidiger und 3 schnelle Stürmer aus und dann Konterst du. Je nachdem wie gut deine Kopfbölle sind, würd ich viel mit frühen Flanken arbeiten. Hinten alles einfach nach vorne dreschen und das Mittelfeld ruhig etwas vernachlässigen. 4-3-3 geht auch aber da musst du Passsicher sein. Teste einfach mal und sag wie lief :D

Also ich find da 4-3-1-2 bzw. 4-3-2-1 besser als 4-3-3. Man kann da viel besser in die Mitte spielen.

Striker is mir egal :D. Mein lieblingsteam ist FC Sevilla und Bremen finde ich auch sehr geil. Ich denke mal mit 4 Sterne Teams macht es am meisten Fun. Zonko zur Zeit spiel ich nur 442 und lange Bälle damit ich den Gegner mit Flanken überraschen kann. Bei Sevilla klappt das richtig geil. Nur gegen Inter hat man kaum eine Chance bei die Verteiger alle Monster sind. 4321 finde ich mit Ballbesitz auch richtig cool aber da is das Flügelspiel nicht so stark und bei Fifa muss man über die Flügel kommen sonst hat man gegen gute Gegner kaum eine Chance :D.

Also mit meiner Taktik geht da das Flügelspiel schon noch gut.
Ich spiel aber acuh mit vielen kurzpässen und nicht so mit langen pässen.
Und flanken lass ich großteils, weil mir die irgendwie gar nicht effektiv vorkommen. Kopfbälle sind meiner Meinung mehr Glückstreffer als wirkliches können.
Letztes Jahr waren die Kopfbälle IMO genau richtig, dieses Jahr ist das eher ein Krampf.

Lord EKKA schrieb:

Hab das heute mal getestet, das hat schon echt gut geklappt. :huldig:
Hab zuerst mit der Hertha Heerenveen aus'm Stadion geschossen und dann sogar mit Celtic gegen den HSV gewonnen. Mit Prag gegen Valencia hab ich mich immerhin erst in der Verlängerung geschlagen geben, aber Prag konnte auch echt nich viel. :ugly:

eben total den seltsamen fehler gehabt im mm: ich stehe auf platz eins der tabelle und gewinne relativ knapp ein europacup-spiel gegen einen viel stärkeren gegner. das resultat ist, dass ich einen halben stern vom manager rating VERLIERE mit der begründung, dass man in so einer schlechten liga aber wohl mehr von mir erwarten würde. das war a) nicht liga und b) steh ich auf platz 1. :wand:

grad eben den nächsten total dummen bug im mm: saison zu ende, ich will für die neue saison den club wechseln, hab ein gutes angebot, saison fängt an und zack 2 milliarden euro MINUS als startkapital. ich denke mir so "komischer fehler, mal savegame neu laden", lade also neu, wechsel zu einem anderen club und zack, gleicher fehler wieder. da vergeht einem total die lust.

Au man, kack Fifa! Immer diese Volldeppen. Barcelona, Spanien, Arsenal. Was für Mongos. Die können mit normalen Teams NIX. NIX, NIX, NIX. Aber ich hab halt Bock auf Fifa, da nimmste son Spiel im Kauf. Das Resultat? DU REGST DICH AUF. Scheiss Lupfer Tore wegen Trottels KI oder einfach drauf Wummen, der geht schon rein + dumme Doppelpässe, da der Ball eh ankommt.

Blablabla...

Zurück
Oben