Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern gegen Ekka gespielt und er ist schon sehr sehr gut.Aber es macht echt Spass gegen ihn zu spielen.Und ich habe immer nur mit einem Tor Unterschied verloren :D

Au banan, wie ich es hasse, wenn Leute wegen Lags gewinnen! Ruckel, Ruckel, Ruckel. Aber nur bei mir. Und dann trifft der Lucker noch in der 120. So ein Bullshit!

Passt besser hier rein.

Yo das war Gestern ein sehr spaßiger Abend mit Palimp, Bexter und Bitbyter :lol:. Vor allem die Kommentare von Bitbyter waren der Hit :lachweg:. Bexter hat die Hamburger wirklich sehr gut unter Kontrolle und ich muss mir noch nen Mittel gegen dich ausdenken :klopf:. Ich hab dann mal Testweise Mainz und Freiburg genommen und naja Mainz ist wirklich unbrauchbar :traurig:. Ich hatte in einem Spiel gegen Bitbyter ungelogen 9 100% Chancen und diese Stürmer treffen nix. Der Bance :wand:. Dann schießt Bitbyter auch noch das 1:1 mit einem Angriff den ich vorausgesagt habe :lol:. Echt frustrierend :I. Ich hab dann auch mit Union gegen seine Mainzer gewonnen :twisted:. Hat mir echt gefallen :dhoch:.

Bexter du kannst eurem Fifafreak gerne meinen Gamertag geben. Würde sehr gerne mal gegen ihn spielen.

Fischkugel :D damals war ich defensiv noch nicht so routiniert wie jetzt. Jetzt verlier ich nicht mehr wenn ich telefoniere :p

Wongstyle schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Minuten man schon gespielt hat??

Siehe Fragen&Antworten Thread - ich glaube ich habs rausgefunden, kenn den Weg aber grad nicht auswendig. Bin aber auch unsicher, ob da tatsächlich alles steht.

Ich bin so am ablosen. 2 Wochen nicht gespielt. Zack Bumm - Profi ist Herrausforderung. :D

Und ähh. Hab jetzt mal nen Virtuell Pro angefangen. Gibt`s da Möglichkeiten den speziell zu trainieren, oder geht das nur in Spielen? Einzige Reglementierung die ich dazu gefunden hab; (Sinngemäß)

"In jedem Spiel, egal ob off- oder online, sofern der SW größer oder gleich Halb-Profi ist"

Kann ich den auch in der Arena beim z. B. Freistoßtraining pimpen?
Hab viel zu spät dieses Feature für mich entdeckt...

Das liegt an deiner Aura :p. Nein stell erstmal auf halbprofi und arbeite an deiner Schnelligkeit und Abschluss. Dribbling usw kommt dann mit der Zeit :D.

Da ich derzeit Jagd mache auf das 100 Online Siege Achievement, hab ich da mal eine Frage an alle die es schon haben:

Zählen da auch Partien dazu, welche der Gegner vorzeitig verlassen hat?

Wenn ja, dann steh ich jetzt bei 81 Siegen!

Wenn nein, dann hab ich gefühlte 40 erst! :traurig:

Wongstyle schrieb:
Da ich derzeit Jagd mache auf das 100 Online Siege Achievement, hab ich da mal eine Frage an alle die es schon haben:

Zählen da auch Partien dazu, welche der Gegner vorzeitig verlassen hat?

Wenn ja, dann steh ich jetzt bei 81 Siegen!

Wenn nein, dann hab ich gefühlte 40 erst! :traurig:

Ich denke mal nicht. Das ist genauso wie bei den Erfolg "Gut in Form" wo man 5 mal im Ranglistenspiel nicht verlieren darf. Da habe ich nach meiner Statistik schon 5 Siege hintereinander gehabt aber eins davon war halt, wo der Gegner abgebrochen hatte. Erfolg habe ich erst bekommen nachdem 6. Sieg in folge gemacht habe ^^

Zurück
Oben