Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät...Gerri schrieb:ne mach es besser nicht danach hast du keinen Spaß mehr an Fifa![]()

. Vor allem die Kommentare von Bitbyter waren der Hit
. Bexter hat die Hamburger wirklich sehr gut unter Kontrolle und ich muss mir noch nen Mittel gegen dich ausdenken
. Ich hab dann mal Testweise Mainz und Freiburg genommen und naja Mainz ist wirklich unbrauchbar
. Dann schießt Bitbyter auch noch das 1:1 mit einem Angriff den ich vorausgesagt habe
. Echt frustrierend
.Wongstyle schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Minuten man schon gespielt hat??
ChriZ schrieb:Wongstyle schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Minuten man schon gespielt hat??
Siehe Fragen&Antworten Thread - ich glaube ich habs rausgefunden, kenn den Weg aber grad nicht auswendig. Bin aber auch unsicher, ob da tatsächlich alles steht.
Wongstyle schrieb:Da ich derzeit Jagd mache auf das 100 Online Siege Achievement, hab ich da mal eine Frage an alle die es schon haben:
Zählen da auch Partien dazu, welche der Gegner vorzeitig verlassen hat?
Wenn ja, dann steh ich jetzt bei 81 Siegen!
Wenn nein, dann hab ich gefühlte 40 erst!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen