Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel schrieb:
Wongstyle schrieb:
Da ich derzeit Jagd mache auf das 100 Online Siege Achievement, hab ich da mal eine Frage an alle die es schon haben:

Zählen da auch Partien dazu, welche der Gegner vorzeitig verlassen hat?

Wenn ja, dann steh ich jetzt bei 81 Siegen!

Wenn nein, dann hab ich gefühlte 40 erst! :traurig:

Ich denke mal nicht. Das ist genauso wie bei den Erfolg "Gut in Form" wo man 5 mal im Ranglistenspiel nicht verlieren darf. Da habe ich nach meiner Statistik schon 5 Siege hintereinander gehabt aber eins davon war halt, wo der Gegner abgebrochen hatte. Erfolg habe ich erst bekommen nachdem 6. Sieg in folge gemacht habe ^^

Oh scheisse! :heul:

So, 100 Siege sind eingefahren aber kein Achievement! :motz:

Da von diesen 100 Siegen ca. 40 durch "Quitter" Zustande kamen, kann ich jetzt bis auf weiteres "Blind" weiterspielen, bis das Achievement endlich da ist!

Eigentlich eine Frechheit von EA das es keine gscheiten Stats gibt!

Ok, dass Achievement hat sich für mich erledigt!

Grade 5 Spiele gemacht und alle 5 durch abbruch gewonnen! Der letzte war sowieso der Hammer. Hab ihn 1:0 besiegt und nach dem Schlusspfiff, während der Zwischensequenz ist er ausgestiegen, somit wieder kein regulärer Sieg!

Micht böse sein EA, aber so muss ich 5000 Spiele machen, damit ich 100 reguläre Siege bekomme! NEIN DANKE!

Bei mir ist es egal wann ich den Erfolg für die 100 Siege bekomme. Mein Motto lautet wenn es kommt dann kommt es :grins:

Es gibt aber auch angeblich ein Freeze Bug wo man die Erfolge frei spielen kann ohne was zu machen ^^

Benutzen auf eigene Gefahr!
http://forum.gaming-awards.de/thread228/box-freece.html#post1395

Fischkugel schrieb:
Bei mir ist es egal wann ich den Erfolg für die 100 Siege bekomme. Mein Motto lautet wenn es kommt dann kommt es :grins:

Es gibt aber auch angeblich ein Freeze Bug wo man die Erfolge frei spielen kann ohne was zu machen ^^

Benutzen auf eigene Gefahr!
http://forum.gaming-awards.de/thread228/box-freece.html#post1395

Neeeeeeee! Wenn dann ehrlich auch wenns ewig dauern wird!

Nachdem ich jetzt Online über 20 Siege in Folge habe muss ich doch sagen, dass FIFA wieder soviel Spaß macht wie 09. :ugly: Ich rege mich zwar teilweise immer noch über einige Bugs auf aber da es eh keine Alternative gibt muss man damit leben.

Wongstyle schrieb:

Grade 5 Spiele gemacht und alle 5 durch abbruch gewonnen! Der letzte war sowieso der Hammer. Hab ihn 1:0 besiegt und nach dem Schlusspfiff, während der Zwischensequenz ist er ausgestiegen, somit wieder kein regulärer Sieg!

Micht böse sein EA, aber so muss ich 5000 Spiele machen, damit ich 100 reguläre Siege bekomme! NEIN DANKE!

Wen interessieren Gamescores? Zockt doch einfach aus Fun und nicht wegen irgendwelchen Punkten mit denen man eh keine Sau beeindrucken kann...

Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Schwachmatiker auf XBLive herumlaufen!

Ich Chelsea, er Liverpool! Ich spiel ihn teilweise an die Wand, fast jede Flanke findet einen Abnehmer. Ich gewinne am Ende mit 3:1! Und dann gings auch schon los:

" U wank! All u do is crossing! U shit brick! "

Freundlich wie ich nunmal bin antworte ich mit einem:

"muhahahahaha"!

Darauf folgte ein:

" U r a shit Player! Shit defense "

Klar, shit defense, drum hat er ja auch nur 1x getroffen! Ich also wieder mit einem:

"muhahahahaha"

Und weils so schön war, hab ich auch gleich 10x eine Beschwerde über ihn eingereicht!
Das das aber eh nix bringt, war das vergebene Lebensmüh! :grins:

TheAnswer schrieb:
Wongstyle schrieb:

Wen interessieren Gamescores? Zockt doch einfach aus Fun und nicht wegen irgendwelchen Punkten mit denen man eh keine Sau beeindrucken kann...

Naja, aber wenn ich schon ein Achievement für 100 Siege bekomme, dann will ich das auch haben! Egal ob regulär gewonnen oder nicht! Denn so wie EA das handhabt, werden ehrliche Spieler quasi bestraft wenn der Quitter quittet! Wenn ich dafür einen Sieg bekomme welcher aber dann "wertlos" ist, weil er in der Statistik nicht mitzählt, dann fühl ich mich schon ein wenig verarscht! Dann soll EA wenigstens eine Statistik für "ehrliche" und für "quitter" Siege einbauen! :motz:

Wir müssen mal spielen Wong :D. Gestern hatte ich auch 3 quitter hintereinander. Der eine hat in der 89 min beendet. Den Erfolg schminkt ich mir also ab.

Lord EKKA schrieb:
Wir müssen mal spielen Wong :D. Gestern hatte ich auch 3 quitter hintereinander. Der eine hat in der 89 min beendet. Den Erfolg schminkt ich mir also ab.

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr, mehr als 2 Tore zu schiessen! Letztens hab ich 2:0 geführt und hab absichtlich Chancen vergeben, damit er mir ja nicht quittet! :D

hab ich gestern auch versucht. hab 3:0 geführt und dann alles verballert :D. zum schluss schießt die made echt noch 3 tore und das spiel war unentschieden -.-

Ich bekomm jetzt immer Minus egal ob ich gewinne oder unentschieden spiele. die gegner sind meistens auf meiunem Level. voll der scheiß

Man kann schon sagen das 50-60 % Quitter sind. Stört mich weniger. Spiele ja nur just 4 fun.

Was mich in letzter Zeit eher nervt sind die Schiedsrichter. In fast jeden Spiel kann man schon sagen das die Schiris im Weg stehen.

der schiri hat mich mal gerettet :lol: ein keeper rennt raus und knallt den ball genau zum gegner. der schießt sofort und zack gegen den schiri :lol:

so muss das sein :D

ja leider. ich schaff meistens so 3-4 siege und dann kommt ein quitter dazwischen. selbst wenn ich mit hoffenheim gegen chelsea spiele quitten die pisser obwohl ich nur 1:0 führe

Zurück
Oben