Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss dir da leider zustimmen. Der Managermodus - vorher immer für mich das Herz des Spiels - ist in der 10er Variante für die Tonne. Macht mir nicht wirklich Spass. Ärgere mich dass ich Fifa 09 abgegeben hab.

So schön langsam gewinne ich auch online Spiele, meine Taktik und Mannschaftsaufstellung funktioniert auch schon recht gut, aber gestern hatte ich eine Partie die war der Wahsinn.

kurze Zusammenfassung.
Ich gestern mit Barcelona gegen Real Madrid, der Typ ging gleich einmal in Führung und spielte auch recht gut weiter, ich kamm zu Chancen konnte aber wirklich keine verwerten. Mein Gegner konnte seine Führung weiter ausbauen bis zum 3:0 in der 70 min. dann kamm mein großer Auftritt ich konnte einen Konter verwerten und dann Stand es 3:1, darauf hin spielte ich gleich weiter und konnte sogar das 3:2 erziehlen das war so ca. in der 80min und jetzt kommts.

Dann beim Ankick passt der Typ zurück und spielt sich hinten den Ball hin und her und meine Leute rücken einfach nicht mit auf, zwar konnte ich einen Spieler nach vorne bringen den ich steuere aber sonst kamm keiner mit und er spielte den Ball hinten weiter hin und her.Ich dachte mir das gibs ja nicht :wand: und es rückte auch keiner so recht auf, auch wie ich auf Offensive geschalten habe rührte sich nichts und die Aufstellung kann ich ja wenn er im Ballbesitz ist nicht ändern.
Irgend wann konnte ich ihm dann doch den Ball abnehmen da er der Mittellienie zu nahe kamm und in der 90min konnte ich noch einmal den Ball ins Tor zum 3:3 versenken :hurra:
Der wollte dann noch eine Verlängerung spielen die ich dann dankend ablehnte.

Aber was kann ich machen wenn einer hinten den Ball hin und her schieben anfängt :?

ich kann das noob gelaber hier bald nicht mehr ertragen.
wie hier permanent das spiel runtergeredet wird nur WEIL IHR EINFACH NICHT ZOCKEN KÖNNT.

@mouseman: spiel einfach kein fifa. bitte tu mir den gefallen. du scheinst von vorne bis hinten weder das spiel zu verstehen noch in der lage zu sein es zu benutzen. NATÜRLICH ist die KI knackig in hohen schwierigskeitsgraden, da muss man eben fix sein. viel passen, räumen öffnen, doppelpässe spielen, tricksen, rückpässe spielen, flankenwechsel nutzen usw. usf.
die Animationen gehören zum spiel gewöhn dich dran oder spiel ISS aufm NES. Ich kann das gelaber über die animationen oder "laggende" ausführungen nicht mehr hören. Ein Fuß muss bewegt werden bevor ein pass gespielt werden kann. Ein spieler muss sich drehen und umschauen bevor er nach hinten passen oder zur seite passen will. ein mensch muss auslaufen wenn er gesprintet ist. ZOCKT DOCH ERSTMAL SELBST FUßBALL BEVOR IHR HIER SCHEISSE VERZAPFT.
Das game ist REALISTISCH und eben NICHT ARCADE!
die zwischensequenzen waren schon IMMER so. gewöhn dich dran oder zock was anderes.

@payback: die taktik ist alt. gabs schon immer, wird auch immer gerne benutzt weil man eben krampfhaft gewinnen will. da ist alles erlaubt. mit allen mitteln. gibt allerdings en recht einfaches prinzip wie man dagegen vorgehen kann und das heißt simples fähiges pressing. sprich komplette offensive (schnelltaktik ftw), und doppelpressing. sprich zwei spieler attackieren lassen, aber eben nicht auf EINEN spieler drauf, sondern die passwege zu machen. sprich die spieler zwischen die abwehrspieler laufen lassen. damit fängst du den pass ab und stehst alleine vorm tor.

ich geh ne runde reiern.

Flawless ist einfach die größte Witzfigur des Forums :lol:

Wenn ich mich als Mensch damit identifizieren müsste, ob ich Fifa spielen kann oder nicht, würde ich mich erschießen ;)

An flawless, deinen Tipp kein Fifa zu spielen, befolge ich schon lange vor deinem dämlichen Geschreibsel! Wenn ein Produkt nicht gut ist, sondern eben doch nur mittelmaß, beschäftige ich mich nur wenig damit. Und ich habe nur geschrieben warum ich Fifa als mittelmäßig empfinde, wenn auch ein wenig Ärger mit eingeflossen ist ;)

Du, flawless, mein Lieber, versuchst nur das Spiel schön zu reden obwohl du es immer noch nicht hast :lachweg: Mit Realismus hat auch dieses Spiel einfach nichts zu tun, was auch kein Videospiel je erreichen kann!

Meine Enttäuschung kommt hauptsächlich daher, dass ich am Anfang so begeister von dem Spiel war und dachte, viele der alten Fehler sind ausgemerzt worden. Dem ist aber leider nicht so :I

flawless könnte eigentlich auch Counterstrike oder nen anderen Shooter spielen, denn er sagt ja, dass man das Spiel spielen muss, und nicht Fußball. Ich aber will Fußball spielen und nicht die Schwächen und Stärken eines Videospiels nutzen. Das kann flawless auch in jedem anderen Spiel machen, dazu brauche ich kein Fifa. Sobald Fifa von diesem Makel befreit wurde, kaufe und spiele ich es wieder.

ich kann langsam diese unsäglichen beiträge von flawless nicht mehr lesen... wie man sich so in etwas hineinsteigern und anscheindend sein gesamtes selbstwertgefühl aus dem erfolg bei einem videospiel ziehen kann ist mir schirr unverständlich.

Und dann auch noch andere Forumsmitglieder von oben herab erzählen zu wollen was sie spielen sollten und was nicht.

Definitiv DIE forumwitzfigur des jahres für mich!

Ganz nebenbei: der MM dieses Jahr ( mein absoluter lieblingsmodus) ist wirklich viel mehr verbugt als der im 09er...sehr schade! macht trotzdem iwie spaß!

Das Einzige was mich im Diesjährigen MM massiv stört sind eben die massiven Leistungsabfälle der Spieler. Mann ist quasi ständig gezwungen ne erste und ne zweite Mannschaft zu stellen.

Flawless, du wirst dich hier wirklich mal arg zurückreißen mit deinem Noobgelaber. Druck dir das mal aus und les es in 5 Jahren noch mal, dann weiß du warum die Leute sich hier an den Kopf fassen. Ist mir übrigens neu dass Fifa ein real fußball simulator sein soll. Dazu fehlt schon mal die Cockpitview. :grins:

Flawless wann holst du dir endlich Fifa?? Ich will mal gegen einen FIFA SUPER ULTRA HIGH SKILLER spielen ;). In den Staaten ist das Game schon raus also keine Ausreden mehr :D. Deine pseudo Taktiken klappen nicht gegen Jeden also halt mal den Ball flach. Es gibt für jede Taktik einen Gegentaktik und gegen die Gegentaktik auch wieder eine Gegentaktik :p

Ja Schuss Automatisch und 6 min pro Halbzeit damit ich mich an die ganzen Ranglistengames gewöhne. Schuss auf Manuell kann glaub ich keiner vernünftig zocken hehe. Semi geht auch aber gegen Pros muss man so schnell drücken usw da is Semi momentan nicht so angebracht aber vielleicht wenn ich noch besser geworden bin.

Stellenweise fand ich die 5 Minuten schon kurz. Aber da wir im lokalen Multiplayer Liga gezockt haben, haben wir halt die Zeit ein wenig verkürzt, damit man öfters Zocken kann.

Striker schrieb:
Mit welchen Settings zockt ihr in der Regel online?

Spielzeit, Mannschaften, Spielerhilfen etc.

6 Minuten (Standard im Ranglistenspiel)
Suwon Samsung Bluewings (koreanische Mannschaft)
Spielerhilfen alles Auto ausser Flanken
Formation 4-4-2 und manchmal 4-2-4 wenn der Gegner führt

Zurück
Oben